23.05.13 10:00 Uhr
 9.064
 

Kannibalen-Opfer von Miami: So sieht sein Gesicht heute aus

Ronald Poppo aus Miami (US-Bundesstaat Florida) wurde vor ungefähr einem Jahr Opfer eines kannibalischen Angriffs.

Fast 18 Minuten lang fleischte Rudy Eugene am 26. Mai 2012 mit seinen Zähnen in seinem Gesicht herum. Erst als die Polizei den Kannibalen erschoss, endete sein Martyrium.

Ronald Poppo sieht heute noch sehr entstellt aus. Trotzdem will er keine weiteren Operationen mehr über sich ergehen lassen. Er will zurück ins Leben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Opfer, Gesicht, Miami, Kannibalismus
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

LKA-Chef zieht Zwischenbilanz in der Flüchtlingskrise
Sehr wenige Flüchtlinge haben gefälschte Dokumente
Dürre am Horn von Afrika: Millionen Menschen von Hunger bedroht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.05.2013 10:57 Uhr von perMagna
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
"Märtyrertum"

LOL
Kommentar ansehen
23.05.2013 12:04 Uhr von Daffney
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Wenn ihr das als grausam empfindet, ist wohl liveleak.com und bestgore.com nicht so gut für euch. Nicht besuchen!
Kommentar ansehen
23.05.2013 14:04 Uhr von CasiDerBoese
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
in welchen film sah noch einer so aus??
Hannibal?schweigen der lämmer wars nicht! :-)
Kommentar ansehen
23.05.2013 18:43 Uhr von Sleeptalker
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Casi
das war der Rote Drache
Kommentar ansehen
23.05.2013 18:49 Uhr von cheetah181
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Nope, war "Hannibal".

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei: 290 Kilometer langer Mauerabschnitt an der Grenze zu Syrien fertig
Fußball/1. Bundesliga: VfL Wolfsburg entlässt Trainer Ismael
Dalai Lama - Deutschland darf kein arabisches Land werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?