23.05.13 09:59 Uhr
 2.623
 

Schnappschuss: Sieht so etwa ein Pilot-Projekt aus?

Ein lustiger Schnappschuss gelang jetzt einem Leser der "BILD" auf dem Flughafen Berlin-Schönefeld.

Darauf zu sehen ist ein Flieger, bei dem der Pilot aus dem Cockpit-Fenster hängt und die Scheiben seiner Maschine putzt.

"Bei kleineren Verschmutzungen kommt es vor, dass die Crew selbst Hand anlegt", erklärte eine Sprecherin einer Reiningunsfirma die Szene.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kurioses / Lustiges
Schlagworte: Berlin, Flughafen, Pilot, Projekt, Schnappschuss
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.05.2013 10:04 Uhr von Shortster
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Moment, wenn ich nur lange genug suche, find ich bestimmt auch noch das Bild von dem Busfahrer neulich. Der hat auch seine Scheibe selbst geputzt...
Kommentar ansehen
23.05.2013 10:22 Uhr von newsleser54
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Kurios:
Gerade eben haben Leute aus dem Flugzeug gewunken, als dieses gestartet ist. ;)
Kommentar ansehen
23.05.2013 10:54 Uhr von aberaber
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
ein mann der scheiben putzt ist ein schnappschuss? ich weiss ja nicht, das kann man laufend sehen. täglich sicher ein paar hunderttausend mal...
Kommentar ansehen
23.05.2013 14:56 Uhr von ErnstU
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
HAHA, wie lustig ... ich muss auch immer tierisch lachen wenn mein Nachbar seine Fenster putzt ... lach ... lol. ...rofl .. atomrofl ....ich kann nicht mehr ..... ne, mal ehrlich, das ist wieder so eine absolut hirnbefreite, langweilige, nichtssagende und absolut unlustige BILD-Verblödungs-News, die uns 2 Minuten unseres Lebens stiehlt die wir nie wieder sehen, danke spencinator78.

Langsam reift immer mehr der Verdacht, das BILD-Redakteure und vor allem BILD-Leser-Reporter ganz arme Schweine ohne Leben sind ... das es aber auch noch Leute, sogenannte "Short-News-Autoren", gibt, die sich nicht mal zu schade sind diese Schei*** auch noch auf anderen Portalen als "News" zu verbreiten, ist dann schon wirklich sehr traurig.

[ nachträglich editiert von ErnstU ]
Kommentar ansehen
23.05.2013 16:01 Uhr von Schnulli007
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
spencinator78 , geh Ufos suchen....
Kommentar ansehen
23.05.2013 17:15 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Schnulli007

Ne, lieber abends Lichter fangen auf der Autobahn
Kommentar ansehen
24.05.2013 22:10 Uhr von Retrogame_Fan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Alle sind letzte Zeit so komisch.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben