23.05.13 09:43 Uhr
 12.628
 

Video: Entdeckte Mars-Rover "Curiosity" Ruinen und Raketen-Teile?

[Bild: Video: Entdeckte Mars-Rover "Curiosity" Ruinen und Raketen-Teile?]

Und wieder wurden auf Fotografien, die vom Mars-Rover "Curiosity" angefertigt wurden, eigenartige Objekte auf dem Mars entdeckt.

Zu einem fotografierte der NASA-Rover eine Formation, die wie ein Haus, oder aber auch Ruinen aussieht.

Auf der gleichen Fotografie sieht man zudem im Vordergrund einen Gegenstand, der sehr stark an eine kleine Rakete erinnert.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Wissenschaft / Paranormal
Schlagworte: Video, Mars, Rover, Curiosity, Mars-Rover
Quelle: www.disclose.tv
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

22 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.05.2013 09:54 Uhr von _driver_
 
+26 | -4
 
ANZEIGEN
wow. ein stein :|
Kommentar ansehen
23.05.2013 10:01 Uhr von schildzilla
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
driver:

Wow noch ein Stein? Ich dachte die wären auf dem Mars so selten.
Dann könnte sich ja der Abbau von Kies/Schiefer lohnen und die Feuersteins können wieder von vorne anfangen.
Kommentar ansehen
23.05.2013 10:06 Uhr von Shortster
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Hm. Das größere Ding sieht eher nach nem mumifizierten Neandertalerkopf aus. Wissen wir jetzt wenigstens, wo DIE abgeblieben sind...
Kommentar ansehen
23.05.2013 10:11 Uhr von Sarah0117
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Sehe da nur nen Haufen Steine?
Wo sind die Raketenteile?
Kommentar ansehen
23.05.2013 10:18 Uhr von schildzilla
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe auch schon Wolken gesehen, die nach allem möglichen aussahen, deswegen waren sie das trotzdem nicht.
Kommentar ansehen
23.05.2013 10:23 Uhr von kingmax
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
die fantasie ist grenzenlos.... sowie die dummheit der menschen
Kommentar ansehen
23.05.2013 10:46 Uhr von aberaber
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
offenbar haben sie am filmset von planet der affen nicht ordentlich aufgeräumt....
Kommentar ansehen
23.05.2013 11:17 Uhr von Maika191
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Irgendwie seh ich nur Steine o0
Kommentar ansehen
23.05.2013 12:04 Uhr von -canibal-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wunschdenken...alles nur Wunschdenken....wenn man schon die ganze Zeit über ihre "quasi"Anwesenheit lamentiert, sollten ja wenigstens ein paar Ruinen und Raketenteile herumliegen...was hätte die ganze Zeitverschwendung sonst für einen Sinn...??

man man man....
Kommentar ansehen
23.05.2013 12:33 Uhr von Mecando
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es müssen Relikte von einstigem außerirdischen Leben sein, was sollte es sonst bitte sein!?
Wie wahrscheinlich ist es schon, dass es sich um einen größeren dunklen Stein und einen kleineren weißen Stein handelt? Also bitte...
Kommentar ansehen
23.05.2013 13:20 Uhr von sub__zero
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Auf einem Schrottplatz hätte der Mars-Rover nur halb soviel Objekte entdecken können.
Kommentar ansehen
23.05.2013 13:27 Uhr von BHuxol
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Tu in deine Rakete nicht soviel Treibmittel rein! Die landet sonst noch auf dem Mond." sagte Opa immer zu mir.

Und ich weiß jetzt wo die Rakete von Sylvester 1993 abgeblieben ist.
Kommentar ansehen
23.05.2013 13:42 Uhr von ThomasHambrecht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn die Mars-Männchen vor 100 Millionen Jahren gelebt haben, werden nicht mehr Funde zu finden sein. Mehr als solche Steinformationen würde man da nicht mehr finden.
Kommentar ansehen
23.05.2013 14:22 Uhr von KingPiKe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Raketenteile und die Ruinen sind bestimmt hinter den Steinen...
Kommentar ansehen
23.05.2013 14:56 Uhr von Comp4ny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also ein Stein ist klar zu sein, dass kleinere Objekt scheint jedoch Metallisch. Die Erklärung aber simpel, da es entweder vom Rover abgelegt oder verloren wurde.

Alternative vom Eintritt im Mars ist etwas verloren gegangen.

Außerirdische vermag es zwar zu geben, aber doch nicht rein zufällig auf dem Mars, auch wenn es dort mal Leben gab.
Kommentar ansehen
23.05.2013 16:01 Uhr von intoTHEdarkness
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wahnsinn ! - gut daß die in der Marsrover nen C=64 eingebaut haben - da kommen wir in den vollen Genuss der 160x200 3-Farb-Pixel-Auflösung ...
Kommentar ansehen
23.05.2013 16:35 Uhr von Nebelfrost
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
zitat: "Entdeckte Mars-Rover "Curiosity" Ruinen und Raketen-Teile?"

nö.
Kommentar ansehen
23.05.2013 18:02 Uhr von Leeson
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Was für ein Mensch muss man sein,
um sich jedes Marsfoto der NASA anzuschauen,
um nach Ähnlichkeiten zu suchen?

Aber das Youtubevideo bekommt so einige "Visits"
und der "Schöpfer" verdient sein Geld.

Auch wenn es keiner glaubt, klicken es doch viele an.
Kommentar ansehen
23.05.2013 21:57 Uhr von kingoftf
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wow, disclose.tv fast genauso ein verkackte Quelle wie Grenzdebilenwissenschaftsblog.
Kommentar ansehen
24.05.2013 07:02 Uhr von mensterraymond
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das war das frühere Herrschaftshaus der Marsianer und das andere ist ein Überrest einer Sylvesterrakete.
Kommentar ansehen
24.05.2013 08:12 Uhr von eisenkiller
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
wie kann man nur so blöd sein und da was anderes außer steine sehen?? manche leiden wohl schon an gehirnschwund, um sowas zu glauben.
Kommentar ansehen
24.05.2013 10:11 Uhr von Ruthle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
es sieht aus, wie ein eingegrabener Kopf eines Schwarzen von der Seite. Nur wäre das wohl zu groß^^

Refresh |<-- <-   1-22/22   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben