23.05.13 08:20 Uhr
 119
 

Wipperfürth: Kleinlaster rast in LKW - Eine Tote und ein Schwerverletzter

Auf der B 237 bei Wipperfürth hat sich am gestrigen Mittwoch ein schwerer Unfall ereignet.

Die Fahrerin eines Kleintransporters kam in einer Kurve aus bislang nicht geklärten Gründen auf die Gegenfahrbahn und raste frontal in einen LKW. Die 60-Jährige war sofort tot.

Der LKW-Fahrer wurde mit einen Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus transportiert. Die B 237 war einige Stunden für den Verkehr nicht zugänglich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tote, LKW, Schwerverletzter, Kleinlaster
Quelle: www.westline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Altkanzler Helmut Kohl will fünf Millionen Euro Schmerzensgeld von Ghostwriter
Zschäpe: Aussagen zum Fall Peggy
Hof: Zwei 21-Jährige wegen Vergewaltigung von Mitbewohnerin zu Haft verurteilt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Altkanzler Helmut Kohl will fünf Millionen Euro Schmerzensgeld von Ghostwriter
"Wer wird Millionär"-Gewinner: "Auf dem Konto ist von dem Geld nichts mehr"
Sodastream muss einen Teil seiner Sprudelflaschen zurückrufen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?