23.05.13 06:53 Uhr
 410
 

Fußball/Bundesliga-Relegation: FCK und TSG Hoffenheim schieben sich Favoritenrolle zu

Im heutigen ersten Relegationsspiel zwischen der TSG 1899 Hoffenheim und dem 1. FC Kaiserslautern spielen sich die Konkurrenten die Favoritenrolle untereinander zu. Franco Foda, Trainer des FCK, sieht sich selbst gerne als Außenseiter in dem Duell.

"Die Wahrheit liegt auf dem Platz", so Franco Foda. Zuvor hatte Hoffenheim-Trainer ebenso mit Floskeln um sich geworfen wie "absolute Fokussierung" oder "50:50-Chance". Beide Trainer bezeichneten den eigenen Verein dabei nicht als den Favoriten.

Foda äußerte, dass man aber nicht zu sehr auf Understatement setze. Die Mannschaft sei bereit und habe sicher Möglichkeiten sich durchzusetzen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, 1. FC Kaiserslautern, TSG Hoffenheim, Relegation
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?