23.05.13 06:30 Uhr
 2.842
 

"BLICK"-Girl Tabea hatte mit 27 das erste Mal Sex - und ein ungewöhnliches Laster

Tabea ist von Beruf Kauffrau, 28 Jahre alt und wohnt in Bern. Für den "BLICK" ließ sie jetzt die Hüllen fallen.

Dabei verriet sie, dass ihr erster Sex gerade einmal ein Jahr zurück liegt. Zudem war ihr erstes Mal sehr schön.

Im Bett trägt die hübsche 28-Jährige ein Négligé, und Schokolade bezeichnet sie als ihr größtes Laster.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Girl, Laster, BLICK
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Entenküken werden von Polizeibeamten von der A40 bei Bochum gerettet
Homosexuellen-Porno empört Ureinwohner mit Didgeridoo als Sex-Spielzeug
Blinder Bergsteiger aus Österreich erklimmt Mount Everest

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.05.2013 07:12 Uhr von diemo1405
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
kotz
Kommentar ansehen
23.05.2013 07:29 Uhr von Netter Mensch
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
spei
Kommentar ansehen
23.05.2013 07:45 Uhr von meisterallerklassen
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
würgh
Kommentar ansehen
23.05.2013 09:25 Uhr von DerS
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
ekelhaft
Kommentar ansehen
23.05.2013 09:32 Uhr von machi
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
... und ein ungewöhnliches Laster ...

Aha, würde sie sich die Schokolade rektal reinschieben wäre es ungewöhnlich, so ist es einfach nur ne Frau
Kommentar ansehen
23.05.2013 12:12 Uhr von TheRealDude
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Bla Bla Bla hatte mit Bla Bla Bla Jahren das erste mal Sex - und ein ungewöhnliches Laster.. Bla Bla Bla
Wie oft muss ich diesen scheiss hier noch lesen?

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Einige Unstimmigkeiten bei Studie zum Rechtsextremismus in Ostdeutschland
Cottbus: Fünf Männer bei Junggesellenabschied attackiert
Nur sehr wenige Deutsche benutzen E-Mail-Verschlüsselungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?