23.05.13 06:12 Uhr
 6.108
 

Mit nur 18 Jahren verstarb jetzt YouTube-Star Zach Sobiech

Zach Sobiech ist in nur sehr kurzer Zeit mit seinem Song "Clouds" auf der Video-Plattform YouTube zum Star geworden.

Nun ist der Junge Mann gestorben. Er wurde nur 18 Jahre alt. Der Song, der ihm im Jahre 2012 bekannt machte, wurde nicht umsonst von ihm geschrieben. Zach litt an unheilbaren Knochenkrebs.

Er war erst 14 Jahre alt, als er von seiner Krankheit erfuhr. Seit dem lebte er, als ob jeder Tag sein Letzter sein könnte.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Star, Video, YouTube, Jugendlicher
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Indonesien: Schlange im Zug mit bloßen Händen getötet
Argentinien: Verschwundenes U-Boot - Bericht über Explosion
Hamburg: Oma verurteilt, die Enkelin in S-Bahn gewaltsam unter Rollator presste

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.05.2013 08:27 Uhr von GPSy
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
R.I.P ... und grüsse meinen Freund "Joe" am Regenbogen :-(
Kommentar ansehen
23.05.2013 10:20 Uhr von kingmax
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
sowas ist einfach nur traurig. für alle eltern der absolute horror, auch wenn man es nicht zeigt, ist es auch für uns eltern einen endlosen schmerz, eine wunde die sich nie schliessen lässt. ich wünsche allen viel mut und kraft.

























und den minus klickers, einen kick in arsch.
Kommentar ansehen
23.05.2013 10:29 Uhr von EvilMoe523
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Kannte diesen Song (auch wenn er die Runde gemacht hat letztes Jahr) noch nicht und hab ihn mir natürlich gleich mal angehört...

... im Wissen, nach dem Lesen der Nachricht, wird einem beim erst hören schon etwas anders.

Traurige Sache. - Ruhe in Frieden.
Kommentar ansehen
23.05.2013 10:47 Uhr von Jalex28
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Youtube Star?
nie von dem gehört..
Kommentar ansehen
23.05.2013 18:49 Uhr von Fillip
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ruhe in Frieden junger Mann.
Möge es dir dort wo du jetzt bist für immer gut gehen ohne Schmerzen und ohne Krebs :(

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Indonesien: Schlange im Zug mit bloßen Händen getötet
HIV: Kein Rückgang bei Neuinfektionen
Argentinien: Verschwundenes U-Boot - Bericht über Explosion


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?