22.05.13 21:09 Uhr
 929
 

Berlin: Mark Zuckerberg mit Geheimbesuch in der deutschen Hauptstadt

Nachdem Facebook-CEO Mark Zuckerberg (29) zu Besuch bei der dänischen Ministerpräsidentin Helle Thorning-Schmidt in Kopenhagen war, reiste er zusammen mit seiner Frau Priscilla Chan anschließend zu einem geheimen Blitzbesuch in die deutsche Hauptstadt.

Während FDP-Chef und Bundeswirtschaftsminister Philipp Rösler auf Dienstreise die Facebook-Managerin Sheryl Sandberg im Silicon Valley traf, zeigten die FDP-Medienpolitiker Burkhardt Müller-Sönksen und Peter Tauber (CDU) Zuckerberg den Reichstag in Berlin.

"Das war natürlich eine große Ehre bei einem Mann, der so überragend erfolgreich ist", so Müller-Sönksen. In der Nacht traf sich Zuckerberg noch in einem exklusiven Privat-Club mit Politikern und Unternehmensgründern. Die Zuckerbergs haben Berlin am heutigen Mittwoch bereits wieder verlassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Berlin, Facebook, Politiker, Treffen, Hauptstadt, Mark Zuckerberg
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trotz Studienabbruchs erhält Mark Zuckerberg nun seinen Harvard-Abschluss