22.05.13 20:12 Uhr
 424
 

München: Querdenker-Ehrenpreis wurde an Günther Jauch vergeben

Die Münchner Querdenker-Stiftung vergab ihren Ehrenpreis nun an den Showmaster Günther Jauch.

Jauch wehre sich gegen den Trend des "Unterschichtenfernsehens". Ebenso würdigte die Stiftung den "Facettenreichtum in seiner beeindruckenden Karriere".

Am 21. November soll Sänger Peter Maffay den Querdenker-Preis bekommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: München, Auszeichnung, Günther Jauch, Ehrenpreis, Querdenker-Stiftung
Quelle: www.wn.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kuriose Panne bei "Wer wird Millionär?": Mitarbeiter rufen Günther Jauch an
Günther Jauch schimpft in "Wer wird Millionär" über Diddl-Mäuse: "Ich hasse sie"
Günther Jauch bekommt eine weitere Quiz-Show bei RTL

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.05.2013 20:17 Uhr von Bi-Ba-Butzemann
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Stimmt!

Wer wird Millionär ist die einzige Sendung auf RTL, die man ertragen kann und die ich mir seit Jahren gerne anschaue.
Kommentar ansehen
22.05.2013 20:42 Uhr von Jones111
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Und trotz dessen, dass er so viel weiß, ist er nur wenig überheblich. Bei all den Leuten, die schon in seinen Sendungen aufgetreten sind ist es ihm sicher auch nicht leicht gefallen.

[ nachträglich editiert von Jones111 ]
Kommentar ansehen
23.05.2013 09:24 Uhr von NoPq
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Jauch ist einer der intelligentesten Menschen unserer Medienlandschaft. Hey, er moderiert ja immerhin die dienstälteste Quizsendung im Fernsehen.

Für sowas werden ja keine normalen Moderatoren eingesetzt, sondern hochintelligente Übermenschen wie Herr Jauch ;-)

Was ich damit sagen will: Er ist sicher kein Blöder, aber in erster Linie ist er Fernsehmoderator - ob der Preis da wirklich so angebracht ist?^^

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kuriose Panne bei "Wer wird Millionär?": Mitarbeiter rufen Günther Jauch an
Günther Jauch schimpft in "Wer wird Millionär" über Diddl-Mäuse: "Ich hasse sie"
Günther Jauch bekommt eine weitere Quiz-Show bei RTL


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?