22.05.13 18:30 Uhr
 5.674
 

Ke$ha pinkelt in Flasche und trinkt ihren eigenen Urin

Die Popsängerin Ke$ha stellt in einer MTV-Reality-Show ihr Leben vor und zeigt darin eigenartige Einblicke.

In der letzten Folge fährt sie mit Freunden in einem Auto, als sie in eine Flasche pinkelt und dann ihren Urin vor laufender Kamera trinkt.

Die Sendung heißt passenderweise "My Crazy Beautiful Life".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: MTV, Flasche, Urin, Trinken, Reality-Show, Ke$ha
Quelle: gawker.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.05.2013 18:48 Uhr von Livemac
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
Crushial was war da los? gepennt?
Kommentar ansehen
22.05.2013 19:01 Uhr von Missoni-n
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
eine schöne Vorstellung, wie die ihr eigenes Urin trinkt und dann sollte man mit der noch Knutschen. Nein danke.
Kommentar ansehen
22.05.2013 19:24 Uhr von BoltThrower321
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@Livemac

Hahaha ohhh war das böse hahaha!!!
Kommentar ansehen
22.05.2013 19:44 Uhr von LordDarkside
 
+21 | -5
 
ANZEIGEN
Von der geilen Sau würde ich auch den Urin trinken!!!
Kommentar ansehen
22.05.2013 20:05 Uhr von cantstopfapping
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Ich kacke auch regelmäßig in meine Schubladen, aber darüber berichtet niemand...
Kommentar ansehen
22.05.2013 20:59 Uhr von spliff.Richards
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
@cantstopfapping

Schreib es in deinen (oder irgendeinen anderen) Blog, ich mach da lieben gerne ne News daraus xD
Würde das Niveau hier maßgeblich steigern.
Kommentar ansehen
22.05.2013 20:59 Uhr von derPariser
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Soll Wunder bewirken und befreit Geist und Seele, man schaue Bear Grillz ;)
Kommentar ansehen
22.05.2013 22:27 Uhr von Fabrizio
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Bear Grillz?
ist das ne Imbissbude?
Kommentar ansehen
22.05.2013 23:48 Uhr von ThomasHambrecht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eigenurin absolut gesund, machen sehr viele. Es empfehlen sogar manche Ärzte. Auch das Pinkeln auf Beine oder Hände mit Wunden oder Ausschlägen ist gesund.
Wer es nicht glaubt soll zum Wikipedia Verlag gehen und nachschauen.
Wann kommt meine News, dass ich früher in die Kaffeemaschine im Büro gepinkelt habe?
Kommentar ansehen
23.05.2013 07:10 Uhr von mort76
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Arne,
schließ nicht von dir auf andere...

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben