22.05.13 18:26 Uhr
 156
 

Fußball/Dynamo Dresden: Ulf Kirsten glaubt an den Klassenerhalt

Ulf Kirsten, Klublegende von Dynamo Dresden, glaubt fest an den Verbleib seines früheren Klubs in der zweiten Bundesliga.

So ist sich Kirsten sicher, dass Dresden die Relegationsspiele gegen den Drittligisten VfL Osnabrück erfolgreich bestreiten wird.

"Man ist klarer Favorit. Das ist auch so, weil die Mannschaft einfach besser ist als Osnabrück", so Kirsten in einem Interview.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: 2. Bundesliga, Dynamo Dresden, VfL Osnabrück, Relegation, Klassenerhalt, Ulf Kirsten
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.05.2013 18:36 Uhr von Crazy Com
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie kann man sich denn zwei Mal mit dem gleichen Fehler vertippen (wer ist Ulf Kisten?) und es beim Kontrolllesen noch nicht mal bemerken??

[ nachträglich editiert von Crazy Com ]
Kommentar ansehen
22.05.2013 18:53 Uhr von Reape®
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@crazycom: ganz einfach, vllt. weißt du es ja nicht, aber die 78 in spencis nick ist sein IQ :)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?