22.05.13 18:12 Uhr
 1.670
 

Foto von Philipp Rösler beim Umarmen des "BILD"-Chefs sorgt für Aufregung

Bundeswirtschaftsminister und Vize-Kanzler Philipp Rösler ist derzeit auf Besuch im kalifornischen Silicon Valley und besonders ein Bild sorgt für Aufregung.

Man sieht darauf den FDP-Chef, wie er den "BILD"-Chef Kai Diekmann begeistert umarmt.

Diese Nähe von Politik und Presse wird nun in vielen Medien kritisch diskutiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Foto, Aufregung, Philipp Rösler, BILD, Kai Diekmann
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.05.2013 18:23 Uhr von Curschti
 
+14 | -8
 
ANZEIGEN
Faulenzer, Arbeitslose und Sozialschmarotzer umarmt der Fipsi bestimmt nicht.... Bäh...
Kommentar ansehen
22.05.2013 20:39 Uhr von mort76
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
...hoffentlich steckt ihm der werte Herr Guttenberg, was die BLÖD für eine treulose Nutte ist...an Stelle des Herrn Röslers würde ich im Hinterkopf behalten, daß Dieckmann ein Judas ist
Na, mir solls recht sein.
Kommentar ansehen
22.05.2013 22:21 Uhr von spl4t
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
*IronieAN* Sieht total echt und gar nicht gestellt aus, fehlt nur noch das High Five und die BRO-Fist! *IronieAUS*
Kommentar ansehen
23.05.2013 00:21 Uhr von MRaupach
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Sagt mal irgendwie finde ich dieses Bild erschreckend....

Und zwar nicht aus so einem albernen Grund, den beiden nen homosexuelles Verhältnis zu unterstellen, wie die meisten hier.

Nein!

Sondern weil es zeigt wie Politik gemacht wird!
Mit Medienspeichelleckerei!
Die Politiker kriechen den Medienchefs in den Arsch und die schreiben sie dann gut und toll und ihre politischen Gegner, die nicht so gut in den Arsch kriechen können schlecht!

Und wenn die Medien dann einen Gefallen wollen, wie z.B. das Leistungsschutzrecht, dann wird das abgesegnet!

Traurige Demokratie!

Die 4te Macht hat das Land übernommen!
Kommentar ansehen
23.05.2013 03:57 Uhr von Maaaa
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Mir gefällt das,

Herr Diekmanns engster Freund Herr Wulff - weg!

Herr Diekmanns engster Freund Herr v. Guttenberg - weg!

fehlt noch
Herr Diekmanns engster Freund Herr Lucke und ........
Kommentar ansehen
23.05.2013 12:00 Uhr von MRaupach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
http://www.rp-online.de/... <-- auch ein schöner Artikel dazu, ich finde den sogar besser als den von der Springer Presse (Welt ist von Springer)
Kommentar ansehen
23.05.2013 12:16 Uhr von Thimphu2003
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Der Chef von BLÖD und der Chef der FDP umarmen sich.

Da haben sich 2 Gleichgesinnte ja gefunden.

Der erste belügt das Volk, der zweite beschei... es.

[ nachträglich editiert von Thimphu2003 ]

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?