22.05.13 18:12 Uhr
 1.674
 

Foto von Philipp Rösler beim Umarmen des "BILD"-Chefs sorgt für Aufregung

Bundeswirtschaftsminister und Vize-Kanzler Philipp Rösler ist derzeit auf Besuch im kalifornischen Silicon Valley und besonders ein Bild sorgt für Aufregung.

Man sieht darauf den FDP-Chef, wie er den "BILD"-Chef Kai Diekmann begeistert umarmt.

Diese Nähe von Politik und Presse wird nun in vielen Medien kritisch diskutiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Foto, Aufregung, Philipp Rösler, BILD, Kai Diekmann
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.05.2013 18:23 Uhr von Curschti
 
+14 | -8
 
ANZEIGEN
Faulenzer, Arbeitslose und Sozialschmarotzer umarmt der Fipsi bestimmt nicht.... Bäh...
Kommentar ansehen
22.05.2013 20:39 Uhr von mort76
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
...hoffentlich steckt ihm der werte Herr Guttenberg, was die BLÖD für eine treulose Nutte ist...an Stelle des Herrn Röslers würde ich im Hinterkopf behalten, daß Dieckmann ein Judas ist
Na, mir solls recht sein.
Kommentar ansehen
22.05.2013 22:21 Uhr von spl4t
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
*IronieAN* Sieht total echt und gar nicht gestellt aus, fehlt nur noch das High Five und die BRO-Fist! *IronieAUS*
Kommentar ansehen
23.05.2013 00:21 Uhr von MRaupach