22.05.13 17:50 Uhr
 154
 

Fußball/Bayern München: Nach Badstubers Verletzung - kommt neuer Innenverteidiger?

Nach der schweren Verletzung von Abwehrakteur Holger Badstuber werden die Bayern wohl einen neuen Innenverteidiger holen. Das zumindest glaubt Ottmar Hitzfeld.

Denn immerhin haben die Verantwortlichen mit ihm die kommenden Saison geplant, für die Badstuber ja nun weitgehend ausfallen wird.

Ob Jan Krichhoff, der im Sommer nach München wechselt, Badstuber ersetzen kann, darüber äußert sich Hitzfeld kritisch. "Es ist nun mal ein Unterschied, ob man in Mainz oder München spielt. Ob er schon so weit ist, gleich Verantwortung zu übernehmen, muss sich erst zeigen."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Verletzung, Holger Badstuber, Innenverteidiger
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?