22.05.13 17:10 Uhr
 86
 

Fußball: TSV 1860 München erfüllt Lizenzauflagen der DFL

Der TSV 1860 München hat die Lizenz für die kommende Zweitliga-Saison erhalten. Dabei kommt der Verein ohne eine erneute Hilfe des Investors Hasan Ismaik aus. Am Ende sorgte ein zwei Millionen Euro-Deal mit der Sportmarketing-Firma "Infront" für die Erfüllung der Lizenzauflagen der DFL.

"Wenn wir nicht selbst aktiv geworden wären, wäre die Lizenz weg", so Geschäftsführer Robert Schäfer. Dabei beschuldigte er Ismaik, dass dieser den Verein ins Verderben hätte laufen lassen. Es folgten noch weitere massive Angriffe gegen Ismaik, allerdings sei eine Trennung kein Thema.

Man habe nun gezeigt, dass man neben Ismaik noch Alternativen hätte. Der Investor müsste sich wieder auf den Kooperationsvertrag besinnen. Den Sinn der 50+1-Regel habe Ismaik wohl nicht verstanden. Eine offizielle Stellungnahme der DFL steht noch aus.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Lizenz, TSV 1860 München, DFL
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Profi-Fußball mehr beim TSV 1860 München - Investor Ismaik zahlt nicht
Fußball: Investor Ismaik erpresst TSV 1860 München
Fußball/TSV 1860 München: Ribamar kommt - Rekordtransfer für die Löwen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Profi-Fußball mehr beim TSV 1860 München - Investor Ismaik zahlt nicht
Fußball: Investor Ismaik erpresst TSV 1860 München
Fußball/TSV 1860 München: Ribamar kommt - Rekordtransfer für die Löwen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?