22.05.13 16:24 Uhr
 524
 

Fußball/Borussia Dortmund: Mario Götze fällt in Wembley definitiv aus

Borussia Dortmund wird ohne seinen Jungstar Mario Götze beim Champions-League-Endspiel im Londoner Wembley-Stadion antreten.

Das gab der Verein jetzt auf seiner Homepage bekannt. Götze hatte sich im Spiel bei Real Madrid eine Muskelverletzung zugezogen, die nun wieder Probleme bereitet.

"Das Finale war mein großes Ziel, und ich habe in den vergangenen Wochen hart darum gekämpft. Es tut mir unglaublich leid, der Mannschaft in dieser wichtigen Partie nicht helfen zu können", sagte Götze.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Verletzung, Borussia Dortmund, Mario Götze, Wembley
Quelle: www.bvb.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/DFB-Pokal: Borussia Dortmund im Halbfinale - Sieg gegen Lotte mit 3:0
Fußball: Borussia Dortmund zieht mit 4:0-Sieg ins CL-Viertelfinale
Fußball/Borussia Dortmund: Kinder sollen auf die Südtribüne

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.05.2013 16:24 Uhr von Saftkopp
 
+9 | -9
 
ANZEIGEN <