22.05.13 15:03 Uhr
 149
 

Open Beta Start von Dragons Prophet bekannt gegeben

Das Free2Play MMO "Dragons Prophet" startet nun offiziell am 30. Mai in die Open-Beta-Phase. Sofern man vor Start eines der drei erhältlichen Gründerpakete käuflich erwirbt, erhält man bereits einen Tag zuvor Zugang zur Beta.

Auch zu den dem Spiel namensgebenden Drachen und deren umfassenden Einsatzmöglichkeiten gibt es neue Informationen. So sollen diese als Begleiter im Kampf, beim Sammeln von Ressourcen und als Fortbewegungsmittel sowohl zu Land, als auch in der Luft dienlich sein.

Die Drachen werden sowohl selbstständig, als auch von anderen Drachen neue Fähigkeiten erlernen können. Erkundungswilligen Spielern wird auch die Chance zuteil, seltenen Drachen zu begegnen, welche mit besonderen Skills aufwarten, jedoch nur schwer zu zähmen sein werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hoerlman
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Start, Open Beta, Dragons Prophet
Quelle: www.gamestar.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?