22.05.13 14:31 Uhr
 7.912
 

Zeichnung zeigt vollständiges PlayStation-4-Design

Im aktuellsten Teaser-Video zur kommenden PlayStation 4 wird das Design der neuen Konsole nur vage gezeigt.

Der Teaser zeigt lediglich schemenhaft Eindrücke und Ausschnitte aus dem Gesamtbild.

Diese Einzelbilder wurden nun von einem cleveren Reddit-User entpixelt und zu einem Gesamtbild zusammengesetzt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Design, PlayStation 4, Zeichnung
Quelle: www.spieleradar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sony: Kein PlayStation 4-Nachfolger vor 2019
"Resident Evil 4" wird im August für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen
Entwickler-Gerüchte: Sony plant eine PlayStation 4.5 mit mehr Leistung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.05.2013 15:14 Uhr von MadAxx
 
+20 | -2
 
ANZEIGEN
Hier fehlt das wichtigste, das Bild !! So hätte auch ein Link gereicht....
Kommentar ansehen
22.05.2013 15:48 Uhr von dash2055
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Schön zusammengesetzt, hinten sagt mir das Design jetzt nicht so wirklich zu. Erinnert mich so nen bisschen an nen Haartrockner Das kommt aus neutraler Sicht von jemanden der beide Konsolen mag. :)
Kommentar ansehen
22.05.2013 16:34 Uhr von Hidden92
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
Sieht das scheiße aus.
Kommentar ansehen
22.05.2013 17:26 Uhr von TheUnichi
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Glaube ich erst, wenn ich es sehe
Kommentar ansehen
22.05.2013 18:30 Uhr von Brain.exe
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn sie so aussehen sollte, was ich nicht glaube, gefällt mir die neue Xbox eindeutig besser.
Kommentar ansehen
22.05.2013 22:21 Uhr von 1199Panigale
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Aha... Zeigt "vllständiges" Design... ABER nur "vage"...
Was ein toller Widerspruch in sich.
Minus !
Kommentar ansehen
22.05.2013 23:46 Uhr von RicoOS
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mir gefällt die XBOX nicht.
Die ist mir einfach zusehr an diesem Retro-Win8 Design angelehnt.
Was ich von der Zeichnung halten soll, keine ahnung. Sieht interessant aus obwohl mich das Kühlsystem nicht überzeugen wird wenn das nur hinten an der seite ist
Kommentar ansehen
22.05.2013 23:48 Uhr von RicoOS
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
XBOX gefällt mir schon deswegen nicht, dass die zusehr an diesem Win8-Retro Design angelehnt ist.
Die PS4 sieht schon interessant aus müsste es aber auch mal in einer 3d perspektive sehen. Wenn die kühlung hinten durch die seiten erfolgen soll bin ich eh etwas skeptisch
Kommentar ansehen
23.05.2013 09:48 Uhr von maxyking
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sieht aus wie ein Sandwich Toaster.
Kommentar ansehen
23.05.2013 10:55 Uhr von TheUnichi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@RicoOS

Metro, nicht Retro
http://en.wikipedia.org/...(design_language)
Bitte mal durchlesen und richtig angucken, danach bist auch du sowohl schlauer, als auch aufgeschlossener

Bei Metro geht es nicht ums abspecken, um Retro oder ums Performance sparen, bei Metro geht es um Klarheit, Typografie, Einfachheit, Intuition und eine UI, die mit jeder Art von Bedienelementen bedienbar ist

Einfach mal selbst testen, mit Win8, WP7.5/7.8/8, Xbox 360 oder Xbox One
Hilft, anstatt es ohne weiteres zu beurteilen
Kommentar ansehen
23.05.2013 11:34 Uhr von maxyking
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ TheUnichi