22.05.13 14:12 Uhr
 108
 

Fußball: Medienberichten zufolge ist Frank Arnesen entlassen worden (Update)

ShortNews hatte kürzlich berichtet, dass Hamburgs Sportdirektor Frank Arnesen um seinen Job bangen muss.

Nun ist es laut "NDR" und "Hamburger Abendblatt" amtlich, dass der Bundesligist den in der Kritik stehenden Sportdirektor entlassen hat.

Am vergangenen Donnerstag sollen sich schon Vertreter des HSV mit Felix Magath getroffen haben, um auszuloten, ob Magath Interesse an dem Job hat. Felix Magath soll nicht abgeneigt sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Entlassung, Frank Arnesen, Hamburg SV
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.05.2013 14:19 Uhr von Skyfish
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Maggath zum HSV? Für die Hamburger will ich hoffen das sie noch zur Besinnung kommen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?