22.05.13 12:39 Uhr
 4.031
 

Neuer bizarrer Internettrend: Katzenbärte

Das Internet ist voll von kuriosen Trends, denen meist binnen kürzester Zeit viele Menschen folgen.

Der neueste bizarre Hype lautet: Katzenbärte. Dabei halten sich Menschen Katzen so vor das Gesicht, dass es aussieht, als hätten sie einen langen Bart.

Auf Twitter, Tumblr oder Reddit explodiert die Anzahl der Katzenbart-Photos regelrecht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Twitter, Katze, Trend, Bart, Tumblr
Quelle: metro.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Schlafmohn-Plantage per Zufall entdeckt - Marktwert 500 Millionen Dollar
Berlin: Auto fährt Treppe zu U-Bahn herunter - sechs Verletzte
Nach Manchester: Rock am Ring verbietet Wasserflaschen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.05.2013 13:02 Uhr von face
 
+10 | -4
 
ANZEIGEN
werden die toten Katzen am Kinn festgetackert ?
Kommentar ansehen
22.05.2013 13:03 Uhr von FallofIdeals
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Hipster/Autisten

In ner Woche gibts schon wieder nen anderen "Trend".
Kommentar ansehen
22.05.2013 14:03 Uhr von Suffkopp
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
Und derartige Spacken wundern sich dann wenn sie keinen Job mehr bekommen. bei sowas könnt man echt rufen "Herr lass Hirn vom Himmel regnen"

Hoffen wir mal das dieser Krug an uns vorbeigeht.
Kommentar ansehen
22.05.2013 17:50 Uhr von Endgegner
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
peinlich...
Kommentar ansehen
22.05.2013 18:02 Uhr von DrZord
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
was habt ihr denn für Probleme?
Da macht man ein witziges Foto von sich und seiner Katze und schon ist man ein kiffender hartz 4 Spasti? Gibt Schlimmeres.
Kommentar ansehen
23.05.2013 07:05 Uhr von mort76
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ParaShut,
wenn man deine Kommentare liest, könnte man ebenfalls meinen, die wären ein indirektes Crackraucher-Outing.
Aber du hast vollkommen recht: wer ein lustiges Foto macht, ist ein total kaputter Kiffer, das ist ja wohl völlig logisch!

Aber mal im Ernst: verrat mir, welche Droge du nimmst, und ich meide diese auf Lebenszeit, bevor ich auch so ein humorloser Meckerzausel werde...

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Großbritannien: IT-Problem - British Airways streicht Flüge
Italien: Ab 2018 keine neuen 1- und 2-Cent-Münzen mehr
DiEM25 soll als erste pan-europäische Partei zur Europawahl 2019 antreten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?