22.05.13 12:33 Uhr
 263
 

"Rolling Stones"-Gitarrist schuldet Bücherei 20.000 Pfund: Bücher nie zurückgegeben

Der Gitarrist der Rockband "The Rolling Stones" schuldet der örtlichen Bücherei in Dartford, Kent 20.000 Pfund.

Seit 50 Jahren hat er die Bücher, die er sich als Jugendlicher auslieh, nicht zurückgegeben, wie der 69-Jährige nun gestand.

Richards liebte es als Teenager in die Bücherei zu gehen, die ihm das Gefühl gab, dass es einen "Platz der Zivilisation" gäbe.


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Pfund, Gitarrist, Rolling Stones, Keith Richards, Bücherei
Quelle: www.thesun.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Überrascht war ich nicht": "Rolling Stones"-Gitarrist Ron Wood hatte Lungenkrebs
"Rolling Stones"-Ron Wood wird mit 68 Jahren noch einmal Vater von Zwillingen
Ex-Rolling-Stones-Bassist Bill Wyman an Prostatakrebs erkrankt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Überrascht war ich nicht": "Rolling Stones"-Gitarrist Ron Wood hatte Lungenkrebs
"Rolling Stones"-Ron Wood wird mit 68 Jahren noch einmal Vater von Zwillingen
Ex-Rolling-Stones-Bassist Bill Wyman an Prostatakrebs erkrankt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?