22.05.13 12:33 Uhr
 256
 

"Rolling Stones"-Gitarrist schuldet Bücherei 20.000 Pfund: Bücher nie zurückgegeben

Der Gitarrist der Rockband "The Rolling Stones" schuldet der örtlichen Bücherei in Dartford, Kent 20.000 Pfund.

Seit 50 Jahren hat er die Bücher, die er sich als Jugendlicher auslieh, nicht zurückgegeben, wie der 69-Jährige nun gestand.

Richards liebte es als Teenager in die Bücherei zu gehen, die ihm das Gefühl gab, dass es einen "Platz der Zivilisation" gäbe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Pfund, Gitarrist, Rolling Stones, Keith Richards, Bücherei
Quelle: www.thesun.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?