22.05.13 11:54 Uhr
 525
 

FPÖ empört mit Facebook-Posting: Bei Türken ist Kindesmissbrauch "Tradition"

Die österreichische FPÖ in Kuchtenwörth hat mit einem umstrittenen Facebook-Posting für Empörung gesorgt, wonach Türken bei Kindesmissbrauch straffrei blieben.

In dem Artikel ist das Bild eines türkischen Vaters zu sehen, der seinen kleinen Sohn im Intimbereich küsst und es wird unterstellt, dass dies bei Türken "Tradition" sei.

Inzwischen spricht man bei der FPÖ von einer Panne, der Artikel sei "aus der Emotion heraus passiert".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Facebook, Kindesmissbrauch, FPÖ, Tradition, Türken
Quelle: derstandard.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Begnadigung durch Barack Obama: Whistleblowerin Chelsea Manning kommt frei
Liegen Beweise für Staatsverrat des ehem. ukr. Präs. Janukovich bei UN vor?
Brexit: Britisches Parlament wird über EU-Verhandlungsergebnis abstimmen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.05.2013 12:08 Uhr von Nightvision
 
+10 | -13
 
ANZEIGEN
ich bin türke udn kenne diese tradition gar nicht . das einzige was ich kenn ist einen hinten drauf , aber diese tradition kennen andere kulturen auch ^^. ein lächerlicher versuch von scheissfaschisten ihr klägliches dasein durch diffamierung aufzuwerten.
Kommentar ansehen
22.05.2013 13:10 Uhr von Hawkeye1976
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
@ Zensus

Soll ich dir mal was verraten? Das war im 6.Jahrhundert und damals nicht nur im dortigen Kulturraum üblich, sondern ebenfalls im christlichen Abendland.
Die Ehe mit Kindern war zu früheren Zeiten in vielen Kulturen - nicht zuletzt ob der geringeren Lebenserwartung - an der Tagesordnung. Das ist weder islamspezifisch, noch eine Besonderheit des arabischen Raums.

Dein Versuch, unter Auslassung historischer Fakten islamophobe Ressentiments zu schüren, zeugt nur von deinem eigenen Mangel an Bildung und deinem argeingeschränkten geistigen Horizont.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Regensburg: Oberbürgermeister Joachim Wolbergs angeblich verhaftet
Sextape von Sarah Joelle & Micaela Schäfer: Sexy Bilder aufgetaucht
Tieraktivisten mit Scheinuniform "Pelzpolizei" gehen Passanten in Pelz an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?