22.05.13 11:48 Uhr
 279
 

UK: Fast 90 Stundenkilometer - Dieser Mann sitzt wohl auf dem schnellsten Klo der Welt

Ein Mann aus England baute sich jetzt das vielleicht schnellste Klo der Welt.

Dabei ist die Toilette selbst auf einem Fahrgestell montiert, dazu vorn ein Lenker. Das kuriose Gefährt erreicht satte 55 mp/h, was fast 90 Stundenkilometern entspricht.

Allerdings gab er an, dass es beängstigend ist, mit dem Gerät schnell zu fahren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Welt, Geschwindigkeit, Klo
Quelle: www.thesun.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanada: Sieben Pinguine im Zoo in Calgary ertrunken
Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.05.2013 13:36 Uhr von maxyking
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
" Allerdings gab er an, dass es beängstigend ist, mit dem Gerät schnell zu fahren." ist doch kein Problem wenn er sich ein scheißt
Kommentar ansehen
22.05.2013 18:40 Uhr von DerMuenchner
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Maxyking Dein Kommentar ist echt super, schade dass man nur 1 Plus vergeben kann.
Mich würde es mal interessieren, was auf dem Strafzettel steht, wenn er damit die Geschwindigkeitsbegrenzung überschreitet und geblitzt und aufgehalten wird.

Ich vermute mal, beim Scheißen zu schnell gewesen, maximale Geschwindigkeit überschritten.
Kommentar ansehen
23.05.2013 08:32 Uhr von badshark
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Mit Sicherheit nicht das schnellste Klo! So ein Ding gab es schon Anfang der 80er Jahre, sah auch professioneller aus da man dort die Aerodynamik berechnete und fuhr sensationelle 180 km/h. Vorteil bei der Geschwindigkeit: Man brauchte das Klo nie leeren. Denn der Inhalt my friend was blowing in the wind :-)
Kommentar ansehen
24.05.2013 12:16 Uhr von DerMuenchner
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@badshark der letzte Satz ist echt spitze, ein plus von mir.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paul Verhoeven wird Präsident der Jury der "Berlinale"
Nicht chic: Aggressive Steuervermeidung durch Inditex (Zara-Modekette)
FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?