22.05.13 11:41 Uhr
 55
 

Fußball/Hannover 96: Liverpool fragt wegen Ron- Robert Zieler an - Absage von Hannover

Am Dienstag hatte der Manager von Hannover 96-Schlussmann Ron-Robert Zieler erklärt, dass der FC Liverpool an seinem Schützling interessiert sei und angefragt habe.

Der Bundesligist hat aber einen Verkauf des 24-Jährigen kategorisch abgelehnt.

Hannover-Sportchef Dirk Duffner hatte gegenüber der "Bild" erklärt, dass man kein Interesse hat, Zieler abzugeben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Hannover 96, Absage, FC Liverpool, Ron-Robert Zieler
Quelle: www.goal.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hannover 96 entlässt Trainer Daniel Stendel
Fußball: Altkanzler Gerhard Schröder wird Aufsichtsratsmitglied bei Hannover 96
Fußball/Hannover 96: Hiroshi Kiyotake wechselt zum FC Sevilla

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hannover 96 entlässt Trainer Daniel Stendel
Fußball: Altkanzler Gerhard Schröder wird Aufsichtsratsmitglied bei Hannover 96
Fußball/Hannover 96: Hiroshi Kiyotake wechselt zum FC Sevilla


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?