22.05.13 11:34 Uhr
 3.798
 

Österreich: 13-Jähriger vergewaltigte achtjährige Nachbarin

Einem 13-jährigen Jungen wird vorgeworfen am Pfingstmontag ein achtjähriges Mädchen aus der Nachbarschaft sexuell missbraucht zu haben. Der Junge soll das kleine Mädchen in einem Kellerabteil einer Wohnsiedlung sexuell attackiert und vergewaltigt haben.

Der Tatverdächtige beteuert, bei seiner Tat keine Gewalt angewendet zu haben. Nachdem der Vorfall bekannt wurde, wurde die Polizei gerufen. Ein Sprecher der Polizei erklärte, dass es so einen Vorfall noch nicht gegeben hätte. Der strafunmündige Junge wurde angezeigt und das Jugendamt eingeschaltet.

Ein Sprecher der Sozialhilfe Kärntens teilte mit: "Es kann Jahre dauern, bis junge Missbrauchsopfer das Erlebte gänzlich verarbeiten können."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Captain-News
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Österreich, Vergewaltigung, Nachbar, Sexueller Missbrauch
Quelle: www.krone.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Australien: Sexueller Missbrauch an Minderjährigen in Flüchtlingslager
Mann missbraucht Elfjährigen im Supermarkt sexuell
Offenbach: Sexueller Missbrauch einer Frau? - Fahndungsfoto veröffentlicht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.05.2013 12:39 Uhr von TO.doc
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
EIN EINZELFALL!!!!

sowas auch in europa?? niemals....
Kommentar ansehen
22.05.2013 13:02 Uhr von fail-girl
 
+9 | -8
 
ANZEIGEN
Auszug aus der Quelle:
"Man muss sich das Umfeld und die Lebensgeschichte des Burschen anschauen." Möglich sei etwa eine Unterbringung in einem Kriseninterventionszentrum, eine Familienintensivbetreuung und verschiedene Therapieformen, um dem Jugendlichen einerseits zu helfen, seine Tat zu verarbeiten und andererseits zu verhindern, dass ähnliches wieder geschieht.

(um dem Jugendlichen einerseits zu helfen, seine Tat zu verarbeiten und andererseits zu verhindern, dass ähnliches wieder geschieht.)

Mit 13 sollte man eigentlich wissen was richtig und was falsch ist!
Typischer Fall von Täterschutz.
Kommentar ansehen
22.05.2013 13:41 Uhr von dagi
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
oberzensus
man merkt sofort das du eine 8 jährige tochter hast !!!!
Kommentar ansehen
22.05.2013 13:53 Uhr von xSounddefense
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
oberzensus

Es ist ein Unterschied, ob sich Mädchen und Junge in Grundschulalter aus gesunder Neugier zeigen, was sie "da unten" haben, oder ob ein 13 jähriger Rotzbengel ´ne kleine 8 jährige zu solchen Handlungen verleitet oder gar zwingt. Er weiß was er da tut, sie vllt. noch gar nicht richtig und es ist sehr wohl möglich, dass sie daran in Zukunft noch zu knacken hat!

Die Strafen, die den Bengel da erwarten, sind sicherlich angebracht! Jetzt tat er es vllt. noch ohne Gewalt. Aber auch er wird älter und möglicherweise auch roher.

[ nachträglich editiert von xSounddefense ]
Kommentar ansehen
22.05.2013 13:55 Uhr von Suffkopp
 
+11 | -4
 
ANZEIGEN
Manche Kommentatoren hier sind einfach nur eines:

widerlich widerlich widerlich
Kommentar ansehen
22.05.2013 14:01 Uhr von fail-girl
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@ oberzensus
Du hast bestimmt keine Kinder oder Geschwister.
vermutlich auch besser so, wenn Du so eine Tat noch als Cool oder sonst etwas empfindest.
Kommentar ansehen
23.05.2013 04:40 Uhr von oberzensus
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@jauchegrube

plus von mir und meine hochachtung du hast recht

es waren doktorspiele und ich sage es nochmals das wurde alles nur hochgepuscht der hat an der mumuuuuu gespielt ob jetzt mit den fingern oder mit der zunge oder mim pitz sei dahingestellt ok er hätte sich eigendlich seines gleichen......annehmen sollen
das ist halt die heutige zeit überall im internet gibts für jedermann(kind)PORNOS zu sehen dafür muss ma nich ma zum älteren freund wie in den achziger jahren
wenn ich manch moralisten hier sehe der mit klappse und onkel doc hier rumm tippt könnt ich kotzen

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Australien: Sexueller Missbrauch an Minderjährigen in Flüchtlingslager
Mann missbraucht Elfjährigen im Supermarkt sexuell
Offenbach: Sexueller Missbrauch einer Frau? - Fahndungsfoto veröffentlicht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?