22.05.13 11:29 Uhr
 23.153
 

Australien: Mann ertappt mit Geisterkamera seine Freundin und seinen Sohn bei Sex

Ein Australier wollte per Kamera beweisen, dass es in seinem Haus spukt. Doch was er auf den Aufnahmen zu sehen bekam, war zwar nicht überirdisch, aber dennoch erschreckend.

Der Mann ertappte seine eigene Freundin beim "Rummachen" mit seinem 16-jährigen Sohn.

Völlig entsetzt rief er die Polizei und die 28-Jährige muss sich nun wegen Sex mit einem Minderjährigen vor Gericht verantworten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Sex, Australien, Sohn, Freundin
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brandenburg: Mann überfährt auf der Flucht zwei Polizisten - Beide Beamte tot
Bayern: 25-Jähriger nach Bluttat an zwei Senioren in deren Wohnung gefasst
Dänemark: Rentner wegen bestellten Vergewaltigungen von Kindern vor Gericht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.05.2013 11:44 Uhr von Thomas-27
 
+47 | -3
 
ANZEIGEN
Das mit den Geistern ist doch hoffentlich eine Ausrede, weil er weiß, dass es nicht erlaubt ist, andere Menschen heimlich zu filmen, oder?
Der hat doch sicherlich geahnt, dass da etwas zwischen den beiden läuft und hat darum die Kameras installiert ohne den beiden etwas davon zu erzählen!
Kommentar ansehen
22.05.2013 11:47 Uhr von Eleanor_Rigby
 
+48 | -3
 
ANZEIGEN
"Der Mann ertappte seine eigene Freundin beim Sex mit seinem 16-jährigen Sohn."

Falsch!

"When he returned from work and reviewed the footage, he saw his son and the woman kissing and cuddling.

He questioned his partner, who downplayed the incident but his son confessed that they had sex three times in the preceding days."




PS: Minus für das Wort Geisterkamera!
Kommentar ansehen
22.05.2013 12:05 Uhr von dazw
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist natürlich echt doof gelaufen ;)

[ nachträglich editiert von dazw ]
Kommentar ansehen
22.05.2013 12:45 Uhr von Nebelfrost
 
+15 | -7
 
ANZEIGEN
in deutschland wäre in diesem fall einfach gar nichts passiert, weil 28 und 16 gesetzlich kein problem darstellen. aber in prüden und von falschen moralvorstellungen geprägten staaten, kann es schon mal passieren, dass man für "keine straftat" paar jährchen ins loch wandert.
Kommentar ansehen
22.05.2013 12:47 Uhr von Daffney
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Naja , aber es zeigt sich immer wieder: dumm macht guten Geschlechtsverkehr.
Kommentar ansehen
22.05.2013 13:49 Uhr von Perisecor
 
+3 | -18
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
22.05.2013 15:14 Uhr von GroundHound
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Hört sich ganz schwer nach Rache an der untreuen Freundin an.
Kommentar ansehen
22.05.2013 16:01 Uhr von cyp
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
@Perisecor

Der einzige Freak hier bist eigentlich nur du. debatiere im Land of the free Forum weiter. Hier nervst du eigentlich nur mit deinen Pro USA Parolen. Ein Witz was hier für Gestalten sich tummeln.
Kommentar ansehen
22.05.2013 16:56 Uhr von Perisecor
 
+4 | -9
 
ANZEIGEN
@ cyp

Da hast du aber deine ganze Intelligenz zusammengerafft und doch keine Argumente gefunden.

Traurig.
Kommentar ansehen
22.05.2013 17:01 Uhr von Nothung
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Und warum gönnt er seinem Sohn die Liebeslektionen nicht?
Kommentar ansehen
22.05.2013 17:06 Uhr von yeah87
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
16 pahhh da nehm ich mir auch n 30 jährige wenn se geil ist...

Danke deutschland das wir das dürfen...

Ich hatte somit eine wunderbare jugend.
Kommentar ansehen
22.05.2013 19:38 Uhr von crazysteve
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Hätten die sich nicht einfach auf nen dreier einigen können?
Manche Leute stellen sich aber auch echt an....... xD
Kommentar ansehen
22.05.2013 21:36 Uhr von ErnstU
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, zumindest hat er mit der Kamera einen Geist gefunden... den seiner Beziehung, die gerade gestorben ist ...

[ nachträglich editiert von ErnstU ]
Kommentar ansehen
22.05.2013 23:21 Uhr von keakzzz
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@nochmalblabla
"Es ging hier um den Vorwurf: "Sex mit Minderjähriger", auf deftig Deutsch: Kinderficker."

so ein Quatsch. "Minderjährigkeit" ist eindeutig gesetzlich geregelt. hierzulande bist du es bspw. bis zum 18. Lebensjahr.

dementsprechend hat jemand, der mit einem 16jährigen Sex hat, natürlich auch "Sex mit (einem) Minderjährigen".
Kommentar ansehen
23.05.2013 10:04 Uhr von Hygrom72
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Immer dieses Halbwissen...
@ keakzzz
Sex mit Minderjährigen ist in Deutschland nicht per se verboten..

siehe:

http://www.focus.de/...

Auszug:
Verkehr mit Jugendlichen im Alter von 16 und 17 Jahren:
Sex mit 16- oder 17-Jährigen ist auch älteren Erwachsenen erlaubt. Allerdings ist es nach Paragraph 182 des Strafgesetzbuches verboten, dafür eine Zwangslage auszunutzen – darauf stehen bis zu fünf Jahre Haft. Wer älter als 18 ist, darf unter 18-Jährige auch nicht für Sex bezahlen.

Wenn der 16/17-jährige Minderjährige nicht durch den Sex ausgebeutet wird, ist es nicht strafbar!

Und weiter heisst es sogar:
Verkehr mit Jugendlichen im Alter von 14 und 15 Jahren:
Sexuelle Kontakte mit 14- oder 15-Jährigen sind erlaubt – vorausgesetzt der ältere Sexualpartner ist höchstens 21. Ist er älter, können sexuelle Kontakte nach Paragraph 182 des Strafgesetzbuches als sexueller Missbrauch von Jugendlichen geahndet werden, wenn die „fehlende Fähigkeit des Opfers zu sexuellen Selbstbestimmung“ ausgenutzt wird.

Also ist in bestimmten Situationen sogar Sex mit 14/15 Jährigen erlaubt.

Es kommt im Grunde um die genauen Umstände an.

Zu den News frage ich mich eigentlich eher, warum man mit so einem familiären Problem erstmal an die Medien geht.Hat der Mann das so nötig, sich irgendwie öffentlich darzustellen? Kann ich nicht nachvolziehen.

[ nachträglich editiert von Hygrom72 ]

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben