22.05.13 11:24 Uhr
 2.551
 

Schauspieler Brad Pitt leidet unter Prosopagnosie: "So viele Leute hassen mich"

Der Hollywood-Star Brad Pitt ist gerade auf dem aktuellen Cover des amerikanischen Männermagazins "Esquire" zu sehen und sprach darin über seine Schwächen.

Angeblich leide er an der Krankheit Prosopagnosie, bei der man sich keine Gesichter merken könne.

Das führe dazu, dass ihn die meisten Menschen für arrogant hielten: "So viele Leute hassen mich, weil sie denken, ich habe keinen Respekt vor ihnen."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Gesicht, Brad Pitt, Cover
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Scheidungskrieg: Gericht weist Geheimhaltungsantrag von Brad Pitt ab
Viermal im Monat zu Drogentest: Harte Auflagen für Brad Pitt, um Kinder zu sehen
Brad Pitt hat angeblich eine Affäre mit Kate Hudson

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.05.2013 11:31 Uhr von Marknesium
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
armer brad,
muss er sich halt die tränen mit 100$Noten vom gesicht wischen :(
Kommentar ansehen
22.05.2013 11:58 Uhr von ghostinside
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Hat ne Freundin von mir auch. Das kann schon echt belastend sein, wenn du dich am Vortag mit Jemanden sehr gut unterhälst und am nächsten Tag läufst du an ihm vorbei als wärst du ihm nie begegnet...
Kommentar ansehen
22.05.2013 14:44 Uhr von Jlaebbischer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das kenn ich leider zu gut. Wobei es bei mir nicht so ausgeprägt sein dürfte.

Sehe ich eine PErson nur einmal, wirds schwer, aber nach ein paar mal sehen, auch über einen längeren Zeitraum verteilt, hab ich da keine Probleme mehr.

Aber ich könnte z.B. niemals ne Personenbeschreibung geben. Nicht einmal von engsten Verwandten.
Kommentar ansehen
22.05.2013 15:13 Uhr von saber_
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@aberaber

der kerl kommt mit einer millionen mal mehr menschen in kontakt als jemand wie du...

und fuer die allermeisten dieser menschen ist es ein grosses ereignis wenn sie sich mit ihm treffen.... fuer ihn ists jedoch business as usual....


und nun praeg du dir mal gesichter schwer ein und sehe einen dieser menschen wieder....



ich kenn ihn nicht, aber ich kann auch nicht pauschal sagen er waer ein arrogantes schwein....schon ich persoenlich hab ein problem mit den paar gesichtern die mir in meinem leben ueber den weg laufen...
Kommentar ansehen
23.05.2013 10:49 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nunja, ein Talentloser Darsteller der keine Leute erkennt. Eine Meldung wert, Nein.
Kommentar ansehen
23.05.2013 20:14 Uhr von umb17
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
talentlos?
Wenn Brad Pitt talentlos ist - was sind dann Zac Efron und der Rest der Disney-Bande?
Das ist das Dümmste, was ich je gehört hab!
Kommentar ansehen
17.02.2015 16:59 Uhr von sweopix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die meisten von uns nehmen es als selbstverständlich hin, dass wir Personen nach einem kurzen Blick auf ihr Gesicht erkennen. Wir bemerken nicht, dass wir etwas ganz anderes tun, wenn wir ein Gesicht betrachten als wenn wir auf etwas anderes schauen. Studien legen nahe, dass etwa 2% der Menschen an Prosopagnosie leidet; viel zu viele für ein Leiden, auf das nicht routinemäßig untersucht und das darum oft nicht diagnostiziert wird: http://iitm.be/...

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Scheidungskrieg: Gericht weist Geheimhaltungsantrag von Brad Pitt ab
Viermal im Monat zu Drogentest: Harte Auflagen für Brad Pitt, um Kinder zu sehen
Brad Pitt hat angeblich eine Affäre mit Kate Hudson


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?