22.05.13 10:49 Uhr
 705
 

Prozess/Trier: 13-Jährige soll vom 22-jährigen Cousin sexuell missbraucht worden sein

Vor dem Landgericht in Trier muss sich ein 22-Jähriger wegen sexuellen Missbrauchs an seiner 13-jährigen Cousine verantworten.

Der Mann soll die 13-Jährige sogar nach einem Schwangerschaftsabbruch weiter missbraucht haben. Die Anklage wirft dem 22-Jährigen schweren sexuellen Missbrauchs eines Kindes in acht Fällen vor.

Laut Anklage habe der 22-Jähriger sich zwischen den vergangenen Monaten Oktober und Februar an der 13-Jährigen mehrmals vergangen. Zwei Mal sogar nach einem Schwangerschaftsabbruch. Der Mann befindet sich seit Februar in Untersuchungshaft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Haberal
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Prozess, Sexueller Missbrauch, Trier, Cousin
Quelle: www.general-anzeiger-bonn.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Australien: Sexueller Missbrauch an Minderjährigen in Flüchtlingslager
Mann missbraucht Elfjährigen im Supermarkt sexuell
Offenbach: Sexueller Missbrauch einer Frau? - Fahndungsfoto veröffentlicht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

<
Kommentar ansehen
23.05.2013 18:18 Uhr von Acun87
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN