22.05.13 10:29 Uhr
 231
 

Thailand: Alkoholisierter Autofahrer erfasst und tötet zwei Polizisten

In der thailändischen Provinz Nakhon Phanom ereignete sich ein dramatischer Vorfall. Zwei Polizeibeamte wurden beim Ausführen ihrer Arbeit von einem betrunkenen 29-jährigen Autofahrer getötet.

Ein Leutnant der Polizeibehörde teilte der Presse mit, dass die zwei getöteten Beamten auf Streife waren mit einem Motorrad, als sie von einem Honda Civic erfasst wurden. Als die Rettungskräfte und Polizei am Unfallort eintrafen, waren die Beamten bereits ihren schweren Verletzungen erlegen.

Ein Alkoholtest ergab, dass der 29-Jährige betrunken war. Nun muss sich der Mann wegen Trunkenheit am Steuer und rücksichtslosem Fahren mit Todesfolge verantworten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Captain-News
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Autofahrer, Thailand, Alkohol am Steuer
Quelle: www.wochenblitz.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?