22.05.13 10:00 Uhr
 9.328
 

Erneut sollen auf Apollo-17-Fotos Alien-Strukturen auf dem Mond zu sehen sein

Vor einiger Zeit ist im Internet ein Video aufgetaucht, in dem auf außerirdische Strukturen auf dem Mond hingewiesen wurde, die angeblich auf einem Foto der Apollo-17-Mission zu sehen sind (ShortNews berichtete).

Nun ist wieder ein Video veröffentlicht worden. Wieder werden Aufnahmen der Apollo-17-Mission gezeigt, auf denen angeblich Alien-Strukturen zu sehen sind.

Unter anderem soll eine metallisch glänzende Struktur auf dem Bildmaterial zu sehen sein.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Mond, Alien, Struktur, Apollo
Quelle: bd.summit.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Fettberg in Kanalisation soll in Biodiesel umgewandelt werden
Kunststoffe mithilfe von Enzym aus Algen synthetisierbar
Künstliche Intelligenz in der Lage, Alzheimer neun Jahre im Voraus zu berechnen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.05.2013 10:38 Uhr von Azureon
 
+20 | -4
 
ANZEIGEN
Mit 4 Promille, 3 Tüten Gras und ner Line Koks sehe ich da garantiert auch "Alien-Strukturen"
Kommentar ansehen
22.05.2013 10:55 Uhr von kingoftf
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Schöne Felsen......

Aliens hat der Typ höchstens in der Birne
Kommentar ansehen
22.05.2013 11:08 Uhr von Jaecko
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ist das evtl. sowas wie "Punkte verbinden"? also dass man die Männchen, Ufos etc. erst sieht, wenn man die Punkte auf der Oberfläche in ner bestimmten Reihenfolge verbindet?
Kommentar ansehen
22.05.2013 13:14 Uhr von Tibbii
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer da was auch immer unnatürliches erkennt, der kommt vom Mond.

[ nachträglich editiert von Tibbii ]
Kommentar ansehen
22.05.2013 13:43 Uhr von Jones111
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...und ich dachte, die wären nie auf dem Mond gewesen. Also kann es auch keine Alien-Strukturen-Photos geben ;-).
Kommentar ansehen
22.05.2013 14:50 Uhr von jupiter_0815
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mich hat, auf der Erde, mal ein Berg ganz komisch angeschaut.

http://www.google.de/...

Ich habe mich da echt beobachtet gefühlt.
Kommentar ansehen
22.05.2013 19:25 Uhr von crazysteve
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das sind keine Aliens, das sind MONDNAZIS!!!!!

Langsam nervt diese Alien scheisse gewaltig hier.

Ich glaubs nicht ehr bis so ein Mars-/Mondmensch zu mir kommt mir die Hand schüttelt und mir ein kühles Blondes ausgibt.

Man sollte sich ehr um die Leute sorgen machen die soetwas publizieren und im Kopf haben. Das LSD langfristige Schäden hervorrufen kann ist ja allgemein bekannt, aber was um Himmels willen haben sich solche Leute reingedonnert?

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben