22.05.13 09:17 Uhr
 938
 

Microsoft produziert Halo-TV-Serie mit Steven Spielberg

Microsoft hat nun gemeinsam mit Steven Spielberg angekündigt, dass eine TV-Serie zum Spiel Halo kommen soll.

Leider ist kaum etwas darüber bekannt, außer dass Spielberg der Regisseur ist und das die Figuren in der Serie von echten Schauspielern gespielt werden. Es wird also keine Animationsserie werden.

Ebenso ist noch nicht bekannt, ob der "MasterChief" die Hauptrolle sein wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: pemko
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Microsoft, Serie, Halo, Steven Spielberg
Quelle: techblog.li
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.05.2013 10:01 Uhr von necromacer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da bin ich doch mal gespannt. Der aktuelle Spielfilm "Halo 4: forward unto dawn" hat mich sehr positiv überrascht.
Der Master Chief brauchts unbedingt als eine der Hauptrollen...
Kommentar ansehen
22.05.2013 10:02 Uhr von xeniu
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Stelle mir persönlich eine solche Serie als zu langweilig vor. Ein mehrteiliger Film wäre wesentlich besser gewesen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?