22.05.13 08:34 Uhr
 371
 

Fußball: Manuel Neuer wird wichtige Rolle im Champions-League-Finale spielen

Oftmals ist er weitgehend beschäftigungslos, doch das ist auch sein eigener Verdienst. Manuel Neuer wird aber im Champions-League-Finale eine wichtige Rolle spielen.

Nur ein Problem hat er: Auch wenn er mit den Bayern seine erste Meisterschaft gefeiert hat, ist er doch keine Hauptfigur.

Und genau wegen seiner Beschäftigungslosigkeit bleiben seine wenigen Fehler umso mehr hängen, wie beim 6:1 in Hannover, wo er einen Freistoß abprallen ließ oder in Nürnberg, als er einen Weitschuss nicht abwehren konnte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tipico
Rubrik:   Sport
Schlagworte: FC Bayern München, Finale, Champions League, Rolle, Torwart, Manuel Neuer
Quelle: www.spox.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Xabi Alonso verlängert Vertrag beim FC Bayern München nicht
Fußball: FC Bayern München verpflichtet Niklas Süle und Sebastian Rudy
Fußball: UEFA warnt vor zu viel Macht und Geld beim FC Bayern München