22.05.13 07:40 Uhr
 61
 

Fußball/VfL Bochum: Coach Peter Neururer verlängert bis 2015

Der Zweitligist VfL Bochum hat den Kontrakt mit seinem Kulttrainer Peter Neururer bis 2015 verlängert.

Peter Neururer hatte sein Traineramt beim damals stark abstiegsgefährdeten Zweitligisten erst Anfang April übernommen und die Mannschaft vor dem Abstieg gerettet.

"Wie viel mir der VfL bedeutet, weiß jeder. Darüber hinaus sehe ich das sportliche Potenzial, das in diesem Verein und in dieser Mannschaft steckt", erklärte Neururer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Trainer, VfL Bochum, Vertragsverlängerung, Peter Neururer
Quelle: www.westline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?