22.05.13 07:05 Uhr
 625
 

Tuner Piecha verwandelt den neuen Mercedes CLA in einen Hingucker

Der neue Mercedes CLA steht noch nicht lange bei den Händlern, doch schon haben ihn die Tuner für sich entdeckt. Einer der Ersten ist dabei Piecha.

Dieser nahm sich einen CLA 250 Sport vor und verpasste diesem ein gewaltiges Bodykit, welches der Limousine eine aggressive Optik verleiht.

Zudem schraubte Piecha eine Sportauspuffanlage und riesige Alufelgen an den Mercedes.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Mercedes, Tuner, Hingucker, Mercedes CLA
Quelle: www.autobild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.05.2013 09:14 Uhr von SN_Spitfire
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auch wenn ich dafür gefoltert würde, aber entweder nur der Haustuner AMG, oder gar kein Tuner.
Alles Andere ist wollen, aber nicht können und das selbst beim BodyKit

[ nachträglich editiert von SN_Spitfire ]
Kommentar ansehen
22.05.2013 12:48 Uhr von Redditor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt ist das ein Hingucker... vorher war der ja sooooo hässlich *ironie aus*, letztlich machen die doch auch nicht mehr als die Spacken mit ihren Golf 3 die an der Waschstraße stehen... laute Tüte dran, dicke Alus und Bodykit damit man auch ja nicht mehr übern Bahnübergang kommt :D

[ nachträglich editiert von Redditor ]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?