22.05.13 06:43 Uhr
 690
 

Jon Bon Jovi verärgert über Justin Biebers Arroganz

Justin Biebers Verhalten in letzter zeit scheint ihn viele Probleme bereitet zu haben. Seine Fans lässt er immer öfters stundenlang warten und im Gegenzug wird er laut ausgebuht. Nun meldete sich der erfahrene Sänger Jon Bon Jovi zu Wort und lästerte über Bieber ausgiebig.

Bon Jovi erklärte, dass er diesen Sinneswandel Biebers nicht nachvollziehen könnte und wirft ihm stumpfe Arroganz vor. Das man sich zu Konzerten verspäten kann soll durchaus normal sein, aber auf Dauer verschrecke man nur seine treuen Fans, so die Rock-Legende.

Bon Jovi sagte außerdem, dass er nicht verstehen kann, wie man Fans derart respektlos behandeln kann, obwohl diese sich sehr viel Mühe gegeben haben, um das Konzert besuchen zu können.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: azru-ino
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Vorwurf, Justin Bieber, Arroganz, Jon Bon Jovi
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.05.2013 06:58 Uhr von quentar
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Jon Bovi in der Überschrift ist das geilste!
Kommentar ansehen
22.05.2013 07:15 Uhr von derzyniker
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Jon Bovi! Weltklasse... in der Überschrift und 3 mal im Text... Das sorgt doch mal für ein lächeln am morgen :-)
Kommentar ansehen
22.05.2013 07:19 Uhr von spencinator78
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Is hier einer Jon Blödi??? Oh man :-D
Kommentar ansehen
22.05.2013 07:47 Uhr von justmy2cents
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaub Justin Bieber ist falsch geschrieben, heißt der nicht Bustin Jieber?
Oh mann.. hallo Checker?! Guten Morgen!!
Kommentar ansehen
22.05.2013 07:59 Uhr von Dazzle23
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich wollte eigentlich nur wissen, wer zum Geier die Rocklegende Jon Bovi ist!
Als wenn ich es nicht geahnt hätte!
Bisher lustigste News 2013!
Der Checker hat sicher Baujahr 94 oder 95. Oder später.
Was geht nur mit Shortnews?
Kommentar ansehen
22.05.2013 10:08 Uhr von Enny
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Bieber fällt auch noch. Sowas wie der hält sich nicht lange im Geschäft.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?