21.05.13 20:51 Uhr
 245
 

Fußball/Werder Bremen: Nils Petersen verneint Wechsel an die Weser (Update)

Medienberichten zufolge soll der Wechsel von Nils Petersen von Bayern München zu Werder Bremen schon in trockenen Tüchern sein (ShortNews berichtete).

Die Leihgabe von Bayern München erklärte jedoch, dass diese Berichte nicht der Wahrheit entsprächen und noch nichts entschieden sei.

"Da ist nichts dran. Es gibt keinen neuen Stand. Ich weiß nicht, woher das kommt", sagte der 24-Jährige der "Bild". Es könne noch zwei Wochen oder drei Monate dauern, bis eine Entscheidung fällt, erklärte Petersen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Wechsel, SV Werder Bremen, Nils Petersen
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?