21.05.13 19:38 Uhr
 1.886
 

Düsseldorf: Mann vergisst seinen Turnbeutel voller Drogen

Ein 19-jähriger Mann hat in einem Zug der Deutschen Bahn seinen Turnbeutel vergessen. In dem Handgepäck des Reisenden war ebenfalls sein Ausweis.

In dem Beutel befanden sich allerdings Haschisch und Marihuana. Um sein verlorenes "Gut" wieder in Empfang zu nehmen, erschien er persönlich auf einer Dienststelle.

"Ja, das sind meine Drogen. Ich rauche halt gerne mal Einen", sagte der Eigenkonsument. Gegen ihn wird nun wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz ermittelt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Düsseldorf, Droge, Haschisch, Turnbeutel
Quelle: www.rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Mann will Schlüssel aus Gully fischen und bleibt kopfüber stecken
Kleinenbroicher Therme: Gestürzte Frau klagt wegen zu viel Nebel in Dampfbad
Hysterische Air-Asia-Besatzung löst Todesangst bei Passagieren aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.05.2013 19:49 Uhr von FrankCostello
 
+2 | -20
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
21.05.2013 19:52 Uhr von blade31
 
+33 | -0
 
ANZEIGEN
Turnbeutelvergesser
Kommentar ansehen
21.05.2013 22:42 Uhr von Prismama
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
@hugamuga

stimmt. Sonst hat noch nie jemand was vergessen.
Wären das jetzt 4 Flaschen Vodka oder so gewesen hätte man sogar offiziell nach dem Eigentümer gesucht, aber bei 2-3 Gramm Gras ist es natürlich ein unverbesserlicher Straftäter....
Kommentar ansehen
22.05.2013 00:07 Uhr von y0h0
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mann? Turnbeutelvergesser? Oder doch nur ein JUFFE? Ich tippe auf 3 und gewinne!
Kommentar ansehen
22.05.2013 01:57 Uhr von Marple67
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Erbärmlich und rückständig das Haschisch und Marihuana in D immer noch verboten sind!

Uns wird das Recht auf einen ungefährlich(er)en Rausch vorenthalten, zugunsten der sehr gefährlichen Droge Alkohol!

Ja THC ist auch nicht unproblematisch, aber um Welten harmloser wie Alkohol!

[ nachträglich editiert von Marple67 ]
Kommentar ansehen
23.05.2013 00:26 Uhr von Zephram
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wird eh demnächst legalisiert ^^

jm2p Zeph
Kommentar ansehen
09.10.2013 17:36 Uhr von hxmbrsel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Ja, das sind meine Drogen. Ich rauche halt gerne mal Einen"
Kurioser Weise tun dass auch einige Leutchen, die Ansonsten für ein Generelles Verbot von Cannabis Plädieren!

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben