21.05.13 19:02 Uhr
 366
 

Pietro Lombardi und Sarah Engels: Das DSDS-Baby ist in Planung

Am vergangenen Wochenende traten Pietro Lombardi und seine Ehefrau Sarah beim KISS CUP auf.

Auf diesem Event beantworteten die beiden auch fleißig Fragen zu ihrer Beziehung und verrieten, wie es mit der Baby-Planung aussieht.

Zwar stehe der Zeitpunkt noch nicht fest, aber es komme wann es kommt, sagte Pietro Lombardi. Damit ist nun klar, dass die beiden schon mit einem Baby rechnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Baby, DSDS, Planung, Pietro Lombardi, Sarah Engels
Quelle: intouch.wunderweib.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sarah und Pietro Lombardi verwerten ihre Trennung in Doku-Soap auf RTL2
Pietro Lombardi: Kind würde nicht aus Geldgier vermarktet
"Beschimpft nicht meine Frau" - Pietro Lombardi wendet sich an Hater

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.05.2013 19:02 Uhr von Pottschalk
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
Ein DSDS-Baby wäre wirklich ein Traum, denn bei solchen talentierten Eltern wäre der Nachwuchs für die Castingshow garantiert gesichert.
Kommentar ansehen
21.05.2013 19:11 Uhr von Saftkopp
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
glaubst du an die scheisse dieser News ?
Kommentar ansehen
21.05.2013 19:51 Uhr von kingoftf
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Das arme Kind

Aber als Karriere bliebe ja immer noch die Nachfolge von Pottschalk auf SN anzustreben

[ nachträglich editiert von kingoftf ]
Kommentar ansehen
21.05.2013 19:55 Uhr von aquilax
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@ king of the fart

naja, aber die machen wenigstens ein kind in deutschland ohne mohammedanischen hintergrund.
Kommentar ansehen
21.05.2013 19:59 Uhr von aquilax
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
in 20-25 jahren werdet ihr froh sein, dass überhaupt noch ein deutsches kind geboren wird.

....denkt an diesen satz.

aber das haben die teesiebe in 5 minuten eh wieder vergessen.

[ nachträglich editiert von aquilax ]

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sarah und Pietro Lombardi verwerten ihre Trennung in Doku-Soap auf RTL2
Pietro Lombardi: Kind würde nicht aus Geldgier vermarktet
"Beschimpft nicht meine Frau" - Pietro Lombardi wendet sich an Hater


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?