21.05.13 19:01 Uhr
 638
 

Fußball/Spanien: "Er war eine Plage" - Barcas Vizepräsident lästert über Jose Mourinho

Seit einigen Tagen steht es nun fest: Jose Mourinho wird die Königlichen verlassen und möglicherweise zurück nach London gehen. Jetzt äußerte Carles Vilarrubi, Vize-Präsident des FC Barcelona dazu.

Und der findet deutliche Worte. So bezeichnete er Mourinho unter anderem als "Plage", und sein Weggang sei gut für den spanischen Fußball.

Denn Mourinho habe im spanischen Fußball ein negatives Klima verursacht, so Vilarrubi.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Real Madrid, José Mourinho, Vizepräsident, Plage
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Dortmund verliert Champions-League-Spiel gegen Real Madrid mit 1:3
Fußball: Hartes Los mit Real Madrid für Borussia Dortmund für CL-Gruppenphase
Fußball: Real Madrid gewinnt den Supercup gegen Manchester United

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Dortmund verliert Champions-League-Spiel gegen Real Madrid mit 1:3
Fußball: Hartes Los mit Real Madrid für Borussia Dortmund für CL-Gruppenphase
Fußball: Real Madrid gewinnt den Supercup gegen Manchester United


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?