21.05.13 18:54 Uhr
 2.203
 

Pannen in Cannes: Nach Eva Longorias Tampon-Blitzer zeigt Rosario Dawson ihren Slip

Eine peinliche Kleiderpanne folgt in Cannes dieses Jahr der nächsten. Zuerst war Eva Longoria ein peinlicher Intimblitzer unterlaufen.

Beim Besteigen einer Treppe lüftete sich ihr Kleid, wobei sie nicht nur einen Blick auf ihre Vagina erlaubte, sondern auch noch die Schnur ihres Tampons zu sehen war.

Tage später klaffte auch das Kleid ihrer Kollegin Rosario Dawson auseinander, die allerdings wenigstens einen winzigen, weißen Slip darunter trug.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aurora_075
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Blitzer, Slip, Eva Longoria, Cannes, Tampon, Rosario Dawson
Quelle: www.celebrity.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.05.2013 19:53 Uhr von kingoftf
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Dann passt ja der Tampon zum roten Teppich
Kommentar ansehen
21.05.2013 20:06 Uhr von blade31
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn man von 1000000 Leuten gesehen und fotografiert wird kann man doch wenigstens ne frische Unterhose anziehen... Das werde ich bei den Frauen nie verstehen

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?