21.05.13 17:49 Uhr
 137
 

Fußball: 300.000 wollen Karten für den 1.FC Kaiserslautern

Beim 1. FC Kaiserslautern kennt die Euphorie um die beiden Relegationsspiele kein Ende mehr. Den Verein in der Pfalz erreichten jetzt insgesamt rund 300.000 Kartenwünsche.

2.970 Fans werden mit zum Auswärtsspiel nach Sinsheim gegen die TSG Hoffenheim reisen. Das Spiel am heimischen Betzenberg verfolgen knapp 50.000 Zuschauer.

"Aber wir müssen an unsere Qualitäten glauben. Wir haben zwei Endspiele. Wenn wir alles abrufen, ist die Chance da", erklärte Lauterns Trainer Franco Foda.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Fan, 1. FC Kaiserslautern
Quelle: www.spiegel.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.05.2013 17:49 Uhr von Saftkopp
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ich mag ja die Pfälzer Bauern nicht, da sie nur Kartoffeln pflanzen können. Aber diesmal bin ich für den FCK.
Kommentar ansehen
21.05.2013 17:51 Uhr von Borgir
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Die Chance ist meiner Meinung nach relativ gering. Hoffenheim hat sich eine Menge Selbstvertrauen erspielt in den letzten Wochen während es beim FCK eher das Gegenteil gab und Platz Drei schon eine Enttäuschung ist. Aber gut, ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen....sehr gerne sogar.
Kommentar ansehen
22.05.2013 09:09 Uhr von VanillaIce
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Lautrer reissen das Stadion in Sinsheim ab :-D

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?