21.05.13 17:45 Uhr
 299
 

"System of a Down": Neues Album ohne Serj Tankian? - Bassist fragt Fans

Der Frontmann der Band "System of a Down", Serj Tankian, hat anscheinend seine Band daran gehindert, ein neues Album aufzunehmen. Nun hat Bassist Shavo eine Stellungsnahme abgegeben.

"Ok, ich rede jetzt mal Klartext... Es sind nicht wir sondern es ist Serj, der kein neues Album machen will!!! Also hört endlich auf uns damit zu belästigen!!! Wir warten nur auf Serj! Jetzt hasst ihr mich womöglich dafür, dass ich mit der Wahrheit rausgerückt bin", so Shavo Obadjian.

Weiter sagte Shavo, dass es der Band leid tue und man ein neues Album machen wolle. Allerdings würde Serj die Band schon seit sieben Jahren behindern. Also stelle sich die Frage, ob die Band ein neues Album ohne Serj Tankian veröffentlichen soll.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Album, System, Band, Bassist
Quelle: www.metal-hammer.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erdogan ist sich Konsequenzen bei Einführung der Todesstrafe bewusst
Kein Kölsch für Nazis in Köln
Micaela Schäfer zieht vor Fitness-Trainer Honey blank