21.05.13 17:42 Uhr
 173
 

Google I/O: Roboter servieren auf der After-Show-Party Getränke

Auf der Google I/O wurden unter anderem Veränderungen bei Play Games und Google Maps verkündet.

Außerdem sorgten drei Roboter auf der After-Show-Party für Aufmerksamkeit. Diese servierten den Gästen als vollautomatische Barkeeper Getränke.

Dabei wurden Getränke, die sich noch in der Warteschleife befanden, im Hintergrund inklusive der jeweiligen Wartezeit angezeigt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Google, Show, Party, Roboter
Quelle: www.chip.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Samsung-Untersuchungsbericht: Smartphone Galaxy Note 7 - Akkus waren fehlerhaft
Nintendo bestätigt: Die Wii U ist am Ende
Mikrotechnologie: NASA kauft das türkische Super-Mikroskop

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.05.2013 17:44 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Verdammte Zylonen^^
Kommentar ansehen
22.05.2013 18:28 Uhr von MBGucky
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Minus von mir ist für die Briefmarke. Oder soll das ein Bild sein? Das musst du aber noch kräftig gießen, damit es wächst.

[ nachträglich editiert von MBGucky ]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Braunschweig: Mitarbeiterin zeigte 300 Asyl-Sozialbetrüger an - Entlassung
Fußball: Ronaldo könnte bald heiraten
Donald Trump ernennt Amtseinführungstag zum "National Day of Patriotic Devotion"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?