21.05.13 17:42 Uhr
 177
 

Google I/O: Roboter servieren auf der After-Show-Party Getränke

Auf der Google I/O wurden unter anderem Veränderungen bei Play Games und Google Maps verkündet.

Außerdem sorgten drei Roboter auf der After-Show-Party für Aufmerksamkeit. Diese servierten den Gästen als vollautomatische Barkeeper Getränke.

Dabei wurden Getränke, die sich noch in der Warteschleife befanden, im Hintergrund inklusive der jeweiligen Wartezeit angezeigt.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Google, Show, Party, Roboter
Quelle: www.chip.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Android-Geräte verraten Google Standort, auch wenn Funktion abgeschaltet wurde
Massenmord in US-Kirche: Apple soll iPhone von Amokläufer entsperren
Amazon zahlt die Rechnung für Partyluder Alexa

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.05.2013 17:44 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Verdammte Zylonen^^
Kommentar ansehen
22.05.2013 18:28 Uhr von MBGucky
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Minus von mir ist für die Briefmarke. Oder soll das ein Bild sein? Das musst du aber noch kräftig gießen, damit es wächst.

[ nachträglich editiert von MBGucky ]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris: Brandopfer überlebt dank Haut seines Zwillingsbruders
Burma einigt sich mit Bangladesch: Verfolgte Rohingya-Flüchtlinge können zurück
CDU-Politiker fordert Abbau von Holocaust-Mahnmal-Aktion vor Björn Höckes Haus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?