21.05.13 17:00 Uhr
 129
 

Burkhardtsdorf: Skurriler Polizeieinsatz wegen einer Schlange aus Plastik

In Burkhardtsdorf sorgte jetzt eine Spielzeugschlange aus Plastik für einen kuriosen Polizeieinsatz.

Ein Mann, der mit seinem Hündchen Stöckchen warf, hatte die Beamten informiert, weil er ein seltsames Tier im Gras gesehen hatte.

Die Polizei rückte gleiche mit zwei Streifenwagen an, doch schnell kam die Entwarnung: Es handelte sich um eine Plastikschlange.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Schlange, Polizeieinsatz, Plastik
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanada: Sieben Pinguine im Zoo in Calgary ertrunken
Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.05.2013 19:57 Uhr von blade31
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
2 Einsatzwagen? Ein ubekanntes Tier im Gras muss ja in dem Dorf das einzige Ereignis seit Jahren gewesen sein...
Kommentar ansehen
21.05.2013 23:56 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dass es hier einheimische Schlangen gibt, haben die meisten wohl vergessen oder nie gelernt.... Sechs Arten laut mehreren Seiten.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Merkel warnt vor erhöhter Anschlagsgefahr in Deutschland
Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Aiman Mazyek fordert mehr muslimische Vertreter im Rundfunkräten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?