21.05.13 16:13 Uhr
 269
 

Niedersachsen: Döner-Imbiss vollständig abgebrannt - 50.000 Euro Schaden

In der Gemeinde Stolzenau brannte in der Nacht zum heutigen Dienstag ein Döner-Imbiss vollständig aus.

Die herbeigerufene Feuerwehr konnte den Imbiss nicht mehr retten, da sie zu spät alarmiert wurden. Der Schaden wird auf rund 50.000 Tausend Euro geschätzt.

Die zuständige Brandermittlungsbehörde hat ihre Arbeit aufgenommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Captain-News
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Euro, Schaden, Niedersachsen, Döner, Imbiss
Quelle: www.presseportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Haftstrafe: Rapperin Schwester Ewa geht wegen Urteil in Berufung
Mädchen mit Auto gerammt und missbraucht: Flüchtling festgenommen
München: Frau vergisst Hund auf Balkon, der in Hitze qualvoll verdurstete

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.05.2013 16:27 Uhr von Gringo75
 
+10 | -4
 
ANZEIGEN
Auch das kann man bestimmt der NSU anlasten... wer soll es sonst gewesen sein.
Kommentar ansehen
21.05.2013 16:28 Uhr von Redditor
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Sack Reis?!
Ist das jetzt schon ne News wert wenn ne Dönerbude ausbrennt? Steht ja auch nicht groß in der Zeitung wenn mal n Haus abbrennt oder n Tante Emma laden... aber wahrscheinlich ists vor dem Hintergrund das Immigraten den Laden betrieben haben "interessant"...
Kommentar ansehen
21.05.2013 23:05 Uhr von Jlaebbischer
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Keine Sorge, Hyrriet und Co werden sich schon drum kümmern, dass die Täter mit aller Macht der Gesetze verfolgt werden.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Benefizspiel Chemnitzer FC gegen Dynamo Dresden wegen Sicherheitsbedenken
Schottland: Neues Unabhängigkeitsreferendum soll erst nach Brexit kommen
Kündigungen bei CNN wegen Fake-News: Donald Trump fühlt sich bestätigt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?