21.05.13 15:02 Uhr
 141
 

Lotto: Tipper aus Brandenburg gewinnt eine Million Euro

Ein Tipper aus dem Landkreis Spree-Neiße (Bundesland Brandenburg) hat am vergangenen Samstag eine Million Euro gewonnen.

Der Lottospieler war bei der Sonderauslosung, bei der man mit zwei Richtigen plus Superzahl teilnehmen konnten, erfolgreich. Dies war die letzte Ziehung dieser Sonderauslosung.

Bisher waren bei dieser Sonderauslosung jeweils Spielteilnehmer aus den Bundesländern Sachsen, Bayern, Niedersachsen und Nordrhein-Westfalen erfolgreich. Jeder von ihnen gewann jeweils eine Million Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Euro, Million, Lotto, Brandenburg, Tipper
Quelle: www.berliner-zeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wörterbuch des besorgten Bürgers" für den Umgang mit "Besorgten Bürgern"
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer
Großbritannien: Neues Gesetz könnte Pornos für Frauen und Queers zerstören

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.05.2013 15:27 Uhr von Maaaa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Herzlichen Glückwunsch!

Hoffentlich geht der Gewinner damit verantwortungsvoll um.
Kommentar ansehen
21.05.2013 16:05 Uhr von derSchmu2.0
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So ne Sonderauslosung is scho was...hatte auch bei meinem 2er und der SZ gehofft...da war die Quote nach Auslosung gerade mal "nur" bei ca. 1:724.000 ...für ne Millionen Euro garnich schlecht, wie ich finde...aber nu jut, meine gewonnen 5€ setz ich erst wieder, wenn der Jackpot was höher is...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-Falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?