21.05.13 13:53 Uhr
 212
 

Til Schweigers Tatort-Kollege Fahri Yardim: "Mir gehts nicht um’s Pimmel-Fechten"

Der Schauspieler Fahri Yardim ist im "Tatort" an der Seite von Filmstar Til Schweiger zu sehen und der heimliche Liebling der Zuschauer.

Er selbst nimmt das nicht so wahr und sagt: "Mich freut daran, dass die Rolle gut aufgenommen wurde, aber mir geht es da nicht um’s Pimmel-Fechten."

Mit Schweiger verbinde ihn inzwischen eine Freundschaft und von Rivalität sei nichts zu spüren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tatort, Til Schweiger, Fechten, Pimmel, Fahri Yardim
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Til Schweiger hält Kostenkritik von Rechnungshof an seinem "Tatort" für "absurd"
Til Schweiger überdenkt seine ablehnende Haltung zu Donald Trump
Til Schweiger hält Populismus für per se "nicht direkt schlecht"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.05.2013 14:39 Uhr von barryW
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@nach oben...
wie machstn dass?bzw nicht?
ich dacht Jeder muss den Rundfunkbeitrag leisten?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Til Schweiger hält Kostenkritik von Rechnungshof an seinem "Tatort" für "absurd"
Til Schweiger überdenkt seine ablehnende Haltung zu Donald Trump
Til Schweiger hält Populismus für per se "nicht direkt schlecht"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?