21.05.13 13:29 Uhr
 228
 

Tennis-Legende Jimmy Connors behauptet, Sex mit 1.500 Frauen gehabt zu haben

Der ehemalige Tennisspieler Jimmy Connors sorgt derzeit mit seiner Autobiographie "The Outsider" für Furore.

Darin berichtet die Legende, dass es im Tenniszirkus wohl recht wild zuging und Groupies an der Tagesordnung gewesen seien.

Während er zum Beispiel Karten spielte, hatte sein Kollege Ilie Nastase Sex im selben Hotelzimmer und Connors selbst brachte es angeblich auf 1.500 sexuelle Erlebnisse.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Tennis, Legende, Autobiografie, Jimmy Connors
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mahershala Ali erster muslimischer Schauspieler, der einen Oscar gewonnen hat
Trailer zur ersten deutschen Netflix-Serie "Dark" veröffentlicht
Serdar Somuncu wird "keine Kreide fressen", um N-TV-Show weiter zu machen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump: Nach seiner Exfrau ist er süchtig nach Penisverlängerungspillen
Medizinisches Cannabis ab diesen März freigegeben
3.500 fremdenfeindliche Angriffe auf Flüchtlinge im Jahr 2016


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?