21.05.13 13:12 Uhr
 5.144
 

Florida: Frau beißt Freund in Penis, nachdem dieser sie abgewiesen hatte

Eine 19-Jährige aus Florida wurde verhaftet, weil sie ihren Freund in den Penis biss.

Der Mann hatte seine Freundin zurückgewiesen, als sie ihm sexuelle Avancen machte. Daraufhin reagierte die Frau offenbar ziemlich aggressiv.

Nachdem die Polizei gerufen wurde und die Frau verhaftet, weigerte sich der Mann jedoch, Strafanzeige zu stellen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Freund, Penis, Florida, Biss
Quelle: metro.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf:Bande von sechs Männer prügeln 17-Jährigen halb tot - Täter unbekannt
Philippinen: Verschollener Fischer nach 56 Tagen vor Papua-Neuguinea gerettet
Höxter: Polizei beendet Geiselnahme und überwältigt Bus-Entführer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.05.2013 13:38 Uhr von Acun87
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
die sieht auch so aus als hätte sie hunger...

uiuiui
Kommentar ansehen
21.05.2013 14:17 Uhr von Maaaa
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Der Alptraum der Männer!
Kommentar ansehen
21.05.2013 15:12 Uhr von Monstrus_Longus
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Hab da mal eine Story von nem Typen gehört, demseine Freundin hat ihm beim Blasen voll in den Schwanz gebissen. Der musste noch nach 3 Jahren jeden Morgen um 5 Uhr aufstehen, damit er keine Morgenlatte bekommt. Das tat wohl so heftig weh. Der hat auch keine Anzeige gemacht, was ich total dumm finde.
Kommentar ansehen
21.05.2013 15:23 Uhr von silversbobo
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
"Frauenrechte". Ne dicke Schelle würde es tun, aber NEIN! Der Typ ist bestimmt so ne typische Pussy, welcher von seiner Frau zu 100% kontrolliert wird.
Kommentar ansehen
21.05.2013 16:09 Uhr von kingoftf
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Frau beißt Freund in Penis, nachdem dieser sie abgewiesen hatte

Wie, der Penis hat sie abgewiesen?
Wie denn, hat er sie angespuckt?
Kommentar ansehen
21.05.2013 16:37 Uhr von Frambach2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was hat die denn für psychische Probleme! Das geht ja mal gar nicht!! Umgekehrt fände sie es wohl kaum sonderlich "prickelnd", wenn ihr Gleiches widerfährt.
Kommentar ansehen
21.05.2013 19:36 Uhr von Humpelstilzchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Typischer Fall von Penisneid! Beim nächsten Mal könnte der ab sein!
Kommentar ansehen
21.05.2013 20:26 Uhr von Botlike
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht hat er auch einfach auf die Anzeige verzichtet, damit er nicht mit in die Öffentlichkeit gezogen wird? Da muss man sich entscheiden, ob mal lieber in Ruhe auskurieren oder sich den Stress zumuten will.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben