21.05.13 12:59 Uhr
 1.218
 

Aufgedunsen und moppelig: So sieht Keanu Reeves heute aus

Dem Star Keanu Reeves sind einmal Millionen von Frauen zu Füßen gelegen. Mit Doppelkinn und Wampe erkennt man ihn heute nur noch mit Mühe.

Der "Matrix"-Star zeigte sich auf den 66. Internationalen Filmfestspielen in Cannes in seinem neuen Moppel-Look.

Die Fotografen erwischten ihn, als er von Bord der Luxusyacht "Odessa" ging. Von seinen feinen Gesichtszügen ist wenig übrig geblieben. Mittlerweile steht Reeves öfter hinter der Kamera als davor und da spielt ein gutes Aussehen eben weniger eine Rolle.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Haberal
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Aussehen, Cannes, Keanu Reeves, Doppelkinn
Quelle: top.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.02.2015 11:29 Uhr von holly47
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Habe eben den Trailer zu John Wick gesehen,also da muss er seine Wampe und sein Doppelkinn an der Abendkasse abgegeben haben denn da sah er schlank und rang aus wie immer.
Kommentar ansehen
01.12.2015 19:39 Uhr von -Gucky-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich halte diese News für eine "fette Ente", hatte vor ein paar Tagen die Gelegenheit den Film "Knock Knock" (in Engl.) zu sehen, und der ist noch nicht so alt wie z.B. John Wick, und auch da war er keineswegs so wie oben in der News beschrieben. Sorry, aber Keanu Reeves ist noch lange nicht abgeschrieben, der hat noch echtes Potenzial und bringt seine Rollen überzeugend rüber !

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?