21.05.13 12:45 Uhr
 111
 

Samsung Galaxy Tabs bald mit Intels Atom-CPUs?

Laut neuesten Gerüchten soll Samsung bald Tablets mit Intel-Atom-Prozessor ausliefern.

Den Anfang soll ein Galaxy Tab 3 mit einem 10,1-Zoll-Display machen, welches auf der besagten CPU basieren soll.

Samsung äußert sich derzeit noch nicht dazu, da das Modell offiziell noch nicht der Öffentlichkeit vorgestellt wurde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tipico
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Samsung, Prozessor, Tablet, Samsung Galaxy Tab, Intel Atom
Quelle: www.pcwelt.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.05.2013 15:53 Uhr von DarkBluesky
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Was zahlt Intel den für den Quatsch? die sollen bei Android bleiben, die Windows dinger kann ja Dell bauen, oder Acer. Ich kaufe sowas nicht.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?