21.05.13 12:45 Uhr
 116
 

Samsung Galaxy Tabs bald mit Intels Atom-CPUs?

Laut neuesten Gerüchten soll Samsung bald Tablets mit Intel-Atom-Prozessor ausliefern.

Den Anfang soll ein Galaxy Tab 3 mit einem 10,1-Zoll-Display machen, welches auf der besagten CPU basieren soll.

Samsung äußert sich derzeit noch nicht dazu, da das Modell offiziell noch nicht der Öffentlichkeit vorgestellt wurde.


WebReporter: tipico
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Samsung, Prozessor, Tablet, Samsung Galaxy Tab, Intel Atom
Quelle: www.pcwelt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.05.2013 15:53 Uhr von DarkBluesky
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Was zahlt Intel den für den Quatsch? die sollen bei Android bleiben, die Windows dinger kann ja Dell bauen, oder Acer. Ich kaufe sowas nicht.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?